Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wimpern selber färben... Hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Ahhhh, vielleicht habe ich meine Lider echt zu fest zusammengepresst! Danke für den Tipp! Das kann ja dann beim nächsten Mal nur besser werden.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @violett:
    genau, immer wieder von oben nach unten drübergehen, 2wattepads übereinander und unter laufendem wasser - nur nicht zu fest reiben oder zusammenkneifen

    der tip mit den balea pads ist ja klasse, da muß ich bei meiner nächsten budni/ dm-reise mal drauf achten!

    @beautyvictim: weiß? nimmst du was anderes als refectocil? denn da sind die farben eigentlich schon aus der tube so wie sie später sein sollen
    und ich warte immer ein bissl, bis die farbe dunkler geworden ist, bevor ich es auftrage.
    was meinst du mit plastikspiralding? das einfache stäbchen?

    ich matsche auch von oben und unten - bloß bei den unteren wimpern ist es sehr schwer, und bei den anderen hab ich dabei auch einiges gepatzt an der innenlidkante

    vielleicht muß ich einfach noch übern, und eure tips beim nächsten mal versuchen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Katze:
    Ich weiß leider nicht genau, wie meins heißt, da ich es schon weggeschmissen habe... aber ich kann schauen, ob ich die Packung noch irgendwo finde. Bei mir ist die Paste weiß und dann muss ich den Wasserstoff (?) dazu tröpfeln.

    Ja, mit Plastikspiraldings meine ich das Plastikstäbchen, das dafür vorgesehen ist, die Paste aufs Auge zu klatschen.

    Ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hi,
    also ich lasse mir ja die Wimpern beim Frisör mit Färben und die nehmen wegen meiner Augenform nicht die fertigen Pads, sondern formen selbst aus nasser Watte und kleben das mit Allzweckcreme fest und da passt das perfekt drunter und nix tut weh oder geht daneben.

    Zum Auftragen nehmen die so eine Art kleinen Gummispachtel - aber sowas hab ich noch nie gesehen und für 3 Euro geh ich lieber zum Frisör, als dass ich mir den Stress mache *faul-und-bequem-bin*

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Jani_K: ist das so ein einfaches Plastikstäbchen? Wenn nicht, würdest Du nächstes Mal mal deinen Friseur fragen, wie das Ding heißt?

    ich werd einfach mal weiterprobieren, mit Pads, einem anderen Bürstchen, etc... und wieder berichten, wenn's soweit ist!

    Noch sind sie zum Glück schwarz
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    macht ihr eigentlich erst ein Auge, und dann das andere oder beide auf einmal?
    Ich glaub ich kann das wegen dem Abspülen nur mit einem Auge zur Zeit...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab irgendein altes Mascara-Bürstchen genommen, Lipocils dürfte ähnlich sein.
    Ich mache beide Augen zusammen, das Auftragen dauert bei mir aber auch etwas.
    Und ich nehme die Farbe mit einem (oder mehreren) Baby-Feuchttuch ab.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Ich hab erst So wieder gefärbt mit Berrywell - ich lasse beide Augen offen und klebe die Farbe wie Masca mit einem alten Bürstchen oben und unten dagegen.
    Runterhole ich die Farbe mit Zewa (Küchenrolle) und dann GW - und Blättchen nehme ich bei mir nie, nur wenn ich bei anderen Färbe
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ah, Uti, da brennen mir ja die Augen, wenn ich nur daran denke!
    Für diese Art des Auftragens bin ich zu feig, ich mach eines nach dem anderen und da muss ich auch immer das "leere" Auge halb zu machen, damit das andere nicht auch aus Versehne aufklappt...

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    @ Katze: ich frag mal nach - in einem Monat, wenn ich sie mir wieder färben lasse

Ähnliche Themen

  1. Wimpern selber färben???
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 11:24:23
  2. Wimpern selber färben??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 12:30:25
  3. Klamotten selber färben
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:02:25
  4. Haare selber färben
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:00:11
  5. Selber strähnen färben
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 17:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •