Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alverde- es stinkt, aber...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Alverde- es stinkt, aber...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir die Aloe Vera Feuchtigkeitslotion von Alverde gekauft. Eigentlich nur eine Notlösung, bis ich wieder eine gescheite Nachtcreme gefunden habe. Aber was soll ich sagen: Ich benutze die Lotion jetzt eine knappe Woche nur nachts und hatte selten so eine glatte und reine Haut am Morgen. Sämtliche Unreinheiten sind verschwunden. Ich hoffe, das bleibt so.

    Leider stinkt das Zeug etwas und man muss es auch etwas einmassieren, aber das ist es mir wert.

    Wie sind denn die anderen Produkte von Alverde so? Vom Preis her kann man sie ja quasi alle mal ausprobieren.

    LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab das meeresalge-waschgel für normale bis mischhaut und finde es nicht schlecht!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich fand bisher alle produkte super, vor allem bei dem preis.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe die Aloe Vera immer hier im Kühlschrank. Gerade wenn es heiss ist oder ich total müde tupf ich mir gerne etwas zwischendurch unter die Augen

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    Ich benutze morgens die RM Wildrose, danach komplett Hauschka und abends wieder die RM Wildrose PLUS GW und Pflege dann wieder Hauschka.

    Ich weiss nicht warum und wieso aber das erste Mal in meinem Leben verzichte ich komplett auf Puder *dassichdasnocherlebendarf* und meine Haut ist richtig schön und ich bin rundum zufrieden.

    Und das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid mag ich auch sehr, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Sind die Produkte geeignet auch für fettige Haut? Ich kämpfe im Moment so sehr mit Pickeln und Unreinheiten *heul*

    Habe mir die Tagespflege von alverde gekauft für normale und Mischhaut, allerdings sind da wohl Wachse/Öle drin, die meine Haut total zupappen.

    Will aber eigentlich keine konventionelle Kosmetik mehr nehmen, von der wird meine Haut eher noch schlimmer.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Isis
    Hallo,


    Ich benutze morgens die RM Wildrose, danach komplett Hauschka und abends wieder die RM Wildrose PLUS GW und Pflege dann wieder Hauschka.
    Sag mal Isis, Du hattest doch auch eher unreine oder fettige Haut, wenn ich mich recht erinnere?

    Welches Produkt von Hauschka nimmst Du denn? Bis jetzt hab ich da noch nichts gesehen, was geeignet wäre (unsere Apotheke führt auch nur ne kleine Auswahl).

    Hast Du sonst noch was gemacht, um Deine Haut in den Griff zu bekommen, Ernährung umgestellt etc?

    Hoffe, ich hab das jetzt nicht verwechselt

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,


    unreine Haut hab ich nur gelegentlich mal aber ich kenne mich bei Pickeln und Co. nicht wirklich aus Dafür hatte ich aber einen Glanzwahn und der hat sich mit dieser Pflege jetzt erledigt.

    Ich nehme morgens von Hauschka eine ganz wilde Mischung (und natürlich immer nur ganz kleine Mengen):

    - Gesichtsmilch
    - getönte Tagescreme
    - Gesichtsöl
    - und dann dieses Tönungsfluid

    spart Make up, Puder und Co.

    Abends nehme ich dann die Rosencreme, meist mit der Rosenpackung vermischt, manchmal alleine, manchmal auch nur die Alverde RM ohne Pflege.

    Ja und wie gesagt, mir fällt auf, wie gut mir das alles anscheinend tut und was mir auch auffällt: In letzter Zeit fragen mich viele Leute (Frauen ) was ich fürs Gesicht benutze, also scheint es doch nicht nur subjektiv

    Ach so: Es kann natürlich auch sein, dass ich mich hormonell umgestellt habe (obwohl, ich bin erst 30 ) und deswegen weniger glänze...ich gehe jeden Tag, bei jedem Wetter raus und esse was ich will, also daran kann es nicht liegen

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    @ Isis:

    danke für die Infos!

    Hormonell umgestellt hab ich mich auch, allerdings zum Negativen habe die Pille abgesetzt und will sie eigentlich auch nicht wieder nehmen. Aber jetzt mit 31 hab ich eine schlechtere Haut als mit 15

    Mit Fettglanz habe ich auch immer sehr viel zu tun. Alles "Mattierende" wirkt überhaupt nicht und ich glaube mittlerweile, dass konventionelle Kosmetik viel Geldmacherei mit schlechten INCIs ist.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Von Alverde was für fettige Haut zu finden, ist nicht so ganz einfach. Mit dem Aloe-Fluid könntest Du es aber doch mal probieren, Aloe ist ja auch gut gegen unreine Haut. Lass' bloß die Finger von der Karottencreme, die fand ich ganz schrecklich (wachsig, hat mir richtig auf der Haut gejuckt).

    Um auf Jills Frage zu antworten, gut finde ich noch:

    Avocado-Creme - superfettig, aber gut für trockene Stellen oder als Augencreme

    Wildrosenölkapseln - spitze im Winter als Zusatzpflege!

    Bodylotion Orangenblüte-Ingwer - ich liebe den Duft.

    Mittelprächtig finde ich das (hier aber sehr geschätzte) Aprikosenpeeling und geloost hat noch die get. Tagescreme, da kriesch Pickel von. Die Augencreme finde ich auch nicht so besonders.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  2. es stinkt!
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:31:31
  3. effaklr stinkt
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 03:15:45
  4. Eigenlob stinkt....aber
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 21:52:23
  5. Das stinkt aber!! ...
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •