Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: foren

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard foren

    Anzeige
    wie ist es mädels?
    besucht ihr noch viele andere foren?
    ich hatte mir schon oft andere angeschaut, muss aber sagen, dass ich das beautyboard am besten finde, weil ich hier die mischung aus leuten am besten finde, was beruf , alter usw anbetrifft.
    woanders finde ich oft, dass es zu junge leute gibt, die entsprechend weniger lebenserfahrung haben und sich nicht so gut in situationen versetzen können.

    was ist eure meinung?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    hallo!
    ich bin öfters im *******- bzw. freundinforum, fühle mich aber im bb sehr viel wohler was hauptsächlich daran liegt, dass die meisten mitglieder freundlicher sind... zumindest ist mir im glamourforum als äußerst unangenehm aufgefallen, dass viel rumgezickt wird und was das freundinboard angeht, mag ich das fashionforum nicht (kann aber eigentlich nicht sagen warum,vielleicht weil es so selten neue interessante threads gibt...)das diätforum gefällt mir aber sehr!

    dass die leute hier älter sind ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen, wobei ich aber sagen muss,dass ich selbst zu den leuten die noch nicht so wahnsinnig viel lebenserfahrung angehäuft haben ,gehöre...

    liebe grüße,
    winnie
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    bei den Beautyjunkies ists auch sehr schön

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich bin noch in einem Laufforum und in einem Medienforum tätig und ich glaube, das surfen auf www.beautyboard.de ist mehr Gewohnheit als wirkliches Interesse (an Beauty meine ich) aber Gewohnheiten sind ja auch was schönes

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Da ich super gern ins Kino gehe und auch generell alles rund um Film und Funk mag, bin ich noch in nem Kinoforum unterwegs.

    Aber da sind Beautythemen natürlich tabu, da zählt anderes Fachwissen
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin noch gern bei Beautyplaza und auch in einem Medien forum unterwegs.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin sehr gerne bei Specktra!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hi

    ich mag auch lieber das bb, hier sind die leute viel netter

    ich war schon mal im schildkrötenforum, weil ich fragen zu meiner schildkröte hatte, bin da aber wieder ganz schnell weggegangen weil man dort nur blöd angemacht wurde, die leute dort haben echt nur schildkröten im sinn und das ist echt lächerlich was da manchmal abgeht
    Liebe Grüsse,
    Samara

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Richtig aktiv bin ich nur hier und noch ein bisschen bei BP. Und ich komme auch inzwischen mehr der Geselligkeit halbe "her", da ich eigentlich gar nicht mal *flüster* so ein großer Beautyjunkie bin *flüsterende*. Auslöser, hier Mitglied zu werden, war mal, dass ich es Leid war, mit Mitte 30 immer noch unreine Haut zu haben und diesbezüglich "Hilfe suchte". Danach bin ich halt hängengeblieben.

    Wenn ich mal zu anderen Themen in irgendwelche Foren schaue, bin ich auch oft perplex über den Umgangston.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Original geschrieben von samara
    die leute dort haben echt nur schildkröten im sinn und das ist echt lächerlich was da manchmal abgeht
    ... was es nicht alles für Foren gibt .......

    Ich bin noch gerne im Brigitte Forum. Obwohl ich da lieber mitlese als und höchst selten mal schreibe.
    Eigentlich ist dies das einzige Forum wo ich wirklich aktiv bin.

    Hier hingekommen bin ich übrigens weil meine heissgeliebte TBS Foundation vom Markt genommen wurde und ich händerringend auf der Suche nach einer Alternative war. Beautytechnisch interessierter bin ich durch dies Forum auf jeden Fall geworden.

Ähnliche Themen

  1. Foren
    Von Chlari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 17:00:53
  2. Französische Foren
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 14:05:31
  3. Neue Foren aktiviert
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:51:32
  4. US-Foren
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:25:21
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •