Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: OoO und VS

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard OoO und VS

    Anzeige
    Hallo,

    hier ein kleiner Quicky:

    Biete
    Oil of Olaz Complete Pearl Fresh
    1mal getestet, in Verpackung

    Victoria's Secret Silkening Bodylotion Warm Embrace
    1 mal benutzt

    Suche z. B.
    ein Blot Powder in Medium, den E/S Leisuretime oder irgendeine Kleinigkeit, eine Schöne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    wie jetzt Hopi, DU suchst einen Blot Powder?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    könnte mir mal jemand sagen, was ein BLOT POWDER ist? Kenn ich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    dann guck doch später mal bei mac und stell dich vorher in die schäm-ecke - eine echte beauty weiss das
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Yep, im Sommer auf der Nase pur geht der

    Dear Sopherl,

    ein Blot Powder ist was witziges , der mattiert aber es sieht nicht nach Puder aus, also Du siehst nicht wirklich, dass was da ist, ausser der Wirkung
    Und er "baut sich nicht auf", d. h. , wenn Du drüber puderst, baust Du da keine Pudermauer auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993


    der Blot Powder in medium ist mein holy grail, weil er eben nach nix aussieht und ich auch keine Foundation benutze - Hopi hat das schon gut erklärt!

    Daher will ihn meist leider auch niemand loswerden
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ok - ich stell mich mal in die Ecke für "schlechte Beauties".

    Hört sich interessant an das Teil, und da gibts echt kein Mehlface??? Ich glaub euch das nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    er mattiert wirklich einfach nur!
    aber natürlich kann man auch da zu viel nehmen (tu ich manchmal aber auch das ist bei meinem fettglanz schnell aufgesaugt)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •