Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ipod shuffle

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Hier:

    http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

    verstehe ich aber auch, dass man "in order" abspielen oder "shufflen" kann. Vielleicht gibt's ja ältere und neuere Modelle, die da einen Unterschied aufweisen? Würde mich doch sehr verwirren sonst *ehschonverwirrt*

    Und nochmal wegen itunes; ich muß doch meine eigenen songs von der Festplatte auf den shuffle packen können, ohne songs bei itunes "kaufen" zu müssen - kann ich mir gar nicht vorstellen

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von shirl69
    Huhu,

    zum shuffle kann ich nicht soviel sagen, da ich (noch) keinen besitze, sondern nur den normalen ipod 20GB.

    Zu itunes kann ich nur sagen, dass es pipi einfach zu bedienen ist. Man legt eine CD ein und kann so die ganze CD oder einzelne Lieder ipod-tauglich abspeichern. Der ipod synchronisert sich beim Anschließen per USB-Kabel von alleine - wie es beim Shuffle ist, weiß ich nicht, da muss man glaube ich vorab eine Playlist erstellen, denn es passt ja nicht soviel drauf.

    Für itunes braucht man auch nur eine Kreditkarte wenn man im Store Lieder kaufen will. Die reine Software ist kostenlos aus dem Netz zu laden.

    Viel Spaß mit Deinem Shuffle!

    LG, shirl.
    Danke "pipi einfach" klingt sehr gut Ich werde mich da wohl mal durchtesten...

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich habe Ihn!!! Und mann kann es mit einem Schiebeschalter ganz einfach einstellen ob man die normale Wiedergabe( die Reihe wie die Songs draufgspielt wurden ) oder die Zufallswiedergabe will!!! Er ist echt klasse, der Sound super! Du kannst die Songs die du auf dem PC hat (im MP3 Format ) auch drauf packen. Du mußt halt die Software installieren, eine Liste ( wie Ordner öffnen) machen, und die Songs da rein ziehen, Genauso kannst du deine CD´s einlegen, das Programm wandelt es in das richtige Format um, und du ziehst dann einfach was du willst in diese Liste. Dann steckst du den Shuffle an den USB Anschluß und schwupps hast du es drauf. Ich find ihn super, jetzt hab ich alles was mir gefällt auf dem PC, und kann beim Arbeiten meine Music hören. Und wegen dem Anstecken: Du brauchst ihn nur anstecken, wenn der Akku leer wird, und das dauert ewig! Tolle Entscheidung ! Klasse Gerät! Ach ja , mach dir wegen der Software keinen Kopf- ich bin ein Absoluter Computerdepp, und sogar ich habs geschafft!!
    I love Holidays!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    niki*b - ich liebe Dich dafür danke für diese Info, jetzt geht es mir schon wieder etwas besser

    So hätte ich es mir auch vorgestellt und gewünscht.

    Nur das mit dem Aufladen beim Anstecken versteh ich noch nicht so ganz

    Ich stecke ihn ja auch an den PC, wenn ich songs draufpacken will und das könnte öfter sein, als der Akku leer ist, also wird er auch aufgeladen, wenn ich nur mal eben die Lieder rüberziehe, oder nicht?

    Ich kann ja nicht jedes Mal warten, bis der Akku leer ist und dann darf ich erst wieder neue Lieder drauf packen

    Bei den Lithium-irgendwas Akkus muß man ja auch gar nicht unbedingt warten, bis sie leer sind, sondern kann auch so zwischendurch immer mal wieder aufladen, ohne dass sie darunter leiden, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Du, das Lieder draufpacken dauert nur ein paar Sekunden..... Mach einfach die Liste, was du alles drauf willst,und häng ihn dran-ganz einfach. Du tust ja nicht jeden Tag ein einzelnes Lied drauf ,und wenns so wäre hast ihn auch gleich wieder herunten, wie gesagt, ein paar Sekunden
    I love Holidays!

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    aha, geschnallt dankeschön (obwohl das mit den einzelnen Lieder gerade bei mir der Fall ist *lalala* )

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    So, mein shuffle war gestern tatsächlich schon da und ja, er kann auch der Reihe nach abspielen (wie niki*b schon sagte) und ja, ich hatte meine Probleme mit itunes

    Hatte die songs auf der Bibliothek - shuffle angeschlossen - er sagte mir auch dass der ipod aktualisiert wird usw. und dann war er fertig und ich könne den ipod wieder entfernen - aber es war nichts drauf. Das ging wohl 5 mal so - ich war schon am verzweifeln.

    Jetzt hab ich's so ungefähr raus, muß aber immer 2 oder 3 Mal anklicken, bevor er die songs tatsächlich mit drauf packt.

    Dann noch eine Frage, habe einige CDs eingeworfen, um die songs auch in die Bibliothek aufzunehmen, aber ich wollte nur 1 oder 2 songs von der CD importieren - wie mache ich das? Es wurde immer direkt die ganze CD importiert und hinterher hab ich die ganzen ungewünschten Lieder wieder gelöscht - was ein Zeitaufwand.

    Dann noch eine *doofe * Frage: lädt sich der shuffle auch an anderen PCs auf, oder nur an denen, die auch itunes haben? Ich frage, weil ich den gestern nicht komplett laden konnte (Zeit, Zeit, Zeit) und das heute im Büro machen wollte - itunes aber nicht drauf ist und ich das auch auf keinen Fall installieren darf (kann). ??

    Die Frage ist für das Büro zwar nicht mehr nötig (aber allgemein trotzdem wichtig ), denn im Büro passt der shuffle gar nicht in dieses USB-Öffnung was ich sehr ätzend finde (zu kurz).

    Na ja, ansonsten ist der Sound toll und ich mag mich gar nicht von dem süßen Teil trennen....

    Ach ja, einen winzig kleinen Nachteil gibt's noch: das Kabel ist mir ein wenig zu lang und baumelt mir ständig bis zu den Knien runter - ist ein bißchen störend aber nicht weiter wild *stopfinTasche*

    So, und wer kann mir nun meine Fragen beantworten? Bitte?!

  8. #18
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das ist ja schön, dass er auch der Reihe nach abspielen kann! Klasse, jetzt will ich das Teil auch haben...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #19
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Du kannst den shufflle an jeden PC anstecken, es geht ja nur ums laden( d.H. grad auch im urlaub im Internetcafe.....oder so...) Und wenn du eine CD einlegst, hast du ja links diese kleinen Kreise vor den Songs. Da klickst du einfach auf die Häckchen, und entfernst sie von den Songs die du NICHT möchtest- und schwupps importiert er dir nur deine Lieblingslieder.....
    I love Holidays!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Dankeschön, das ist ja super!

    Ähm, noch mal kurz bitte *nerv* Ich hab bei der Frage nach der Registrierung auf "Nein" geklickt - wozu sollte man den shuffle registrieren lassen? Ist das wirklich nötig und auch sinnvoll?

Ähnliche Themen

  1. Ipod mini 4 GB vs.Ipod classic 80 GB
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:37:53
  2. IPod Shuffle - Lohnt sich der Kauf noch?
    Von Copycat im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 18:30:48
  3. Ipod Shuffle
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 12:20:30
  4. iPod vs iPod Mini? Schwere Entscheidung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 12:07:04
  5. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •