Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Yushima / Imaginez

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard @Yushima / Imaginez

    Anzeige
    Yushima, Du bist schuld wenn demnächst der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht! Aber zum Glück gibt es ja diesen Monat Weihnachtsgeld, so daß er seinen Besuch noch was rauszögern kann.
    Ich war gestern ganz zufällig im KaDeWe und als ich dann an dem Orlane-Stand vorbeischlenderte, dem ich nie einen zweiten Blick zugeworfen habe, fiel es mir wieder ein. IMAGINEZ, da war doch was. Und schon hatte plötzlich eine kleine, nette Verkäuferin alle Duftkerzen unter meine Nase gehalten, die Räucherstäbchen ausgepackt und mit jedem Raumduft ein Kärtchen besprüht. Da konnte ich doch nicht einfach so wieder weggehen. Jetzt bin ich glückliche Besitzerin einer Duftkerze "Trios Secrets" und den Eau D'Oolong-Räucherstäbchen. Zum Glück war am BB-Stand der Shimmerbrick schon nicht mehr zu sehen. *verarm* Jetzt hoffe ich, daß die Kerze lange und gut riecht. Die Entscheidung für nur einen Duft fiel mir wirklich schwer. Hast Du auch mal was von den anderen Produkten ausprobier?
    Liebe Grüße
    Jutta

    [Diese Nachricht wurde von Jutta am 21-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083


    Jutta, bitte hasse mich nicht! Ich würde mein Lager auch auf direkt neben Dir auf der Parkbank am Wittenbergplatz aufschlagen! Ich öffne nämlich auch schon nicht mehr die Tür, aus Angst der Mann mit den Kuckucksaufklebern steht vor der Tür *bibber*

    Außerdem, Jutta, bitte lüge hier nicht so schamlos! Man ist nicht GANZ ZUFÄLLIG im KaDeWe und schon gar nicht im Erdgeschoß!! Mein Therapeut (Fachgebiet: Konsum-Konfrontationstherapie) hat mir das erst kürzlich erklärt

    War diese kleine, nette Verkäuferin zufällig eine niedliche Französin?? Bei mir war es nämlich so! Allein ihr Akzent hat mir die Kreditkarte aus der Tasche direkt ins Lesegerät springen lassen! Normalerweise kann man mich konsumtechnisch ja gar nicht manipulieren. Jeder Versuch, mich zum Kauf zu bewegen, prallt an mir ab. Meine angeborene Gier reicht da nämlich völlig. Aber sobald mir jemand mit französischem Akzent etwas andrehen will, werde ich willenlos! (Passierte erst letztens in der Weinabteilung. Der Akzent des dort agierenden Franzosen bewog mich umgehend zum Kauf zweier sauteurer Gesöffe, aber das gehört nicht hierher). Allerdings sind die Duftkerzen auch wirklich super! Die Kerze habe ich ja schon viele Monate, aber sie riecht noch immer unverändert traumhaft. Du solltest nur aufpassen, sie nicht länger als eine Stunde am Stück brennen zu lassen. Alles andere wäre der Overkill. An "Trios Secret" kann ich mich gar nicht erinnern. Wie riecht die denn?? *neugierigmorgenluftwitter* Ich habe mich damals sehr diszipliniert und nur EIN Produkt gekauft *ätsch*, obwohl es auch mir sehr schwer fiel, mich zu entscheiden! Aber ich glaube, ich muß das Thema noch mal weiterverfolgen. Was mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf geht, sind die Duftsteine, die aussehen wie leckere Madeleines!!!

    Außerdem habe ich letztens mal unverbindlich an der Weihnachtskerze von Annick Goutal gerochen. Die riecht auch sooo lecker! Aber schließlich habe ich ja, wie Du weißt, jetzt endlich genug Schuhe, daher könnte ich vielleicht doch...

    Schreib bitte, wie "Trios Secret" riecht!! Wenn ich erst dran geschnuppert habe und die kleine Französin anfängt zu sprechen, ist es ohnehin um mich geschehen. Ich muß darüber erst einmal meditieren!

    Auf den Mann mit dem Kuckuck wartende, liebe Grüße
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Menno, obwohl ich meine Antwort bereits um 22.38 Uhr gepostet habe, steht da um 0:20 Uhr bei Antworten immer noch "0". Also versuch ich, den Beitrag auf diese Weise hochzuschieben, damit Du ihn morgen nicht übersiehst! Hoffe, es klappt!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Yushima,
    daß mit dem "zufällig" stimmt natürlich nicht, da hast Du recht. Eigentlich wollte ich mir diese niedlichen, kleinen Lipglosse von MAC anschauen, aber da sie nicht auf den ersten Blick sichtbar waren bin ich halt weiter geschlendert. "Trios Secrets" riecht ganz nussig. So wie frische Walnüsse vom Baum. Wenn die Kerze nur eine Stunde pro Mal brennt, hat man ja wirklich lange davon, angeblich sollen es ja 78 Stunden sein. Ob die Verkäuferin einen französichen Akzent hatte? Hm, einen Akzent ja, ob französich weiß ich nicht, aber sie war auch noch so hübsch geschminkt, daß ich beinahe (konnte mich aber doch noch retten) noch ein Lidschattenpaar von Orlane gekauft hätte.
    Da Christine dann erwähnte, daß man nach den Glossen fragen muß, mußte ich Mittwoch natürlich nochmal hin. Zu Hause habe ich dann festgestellt, daß in meiner Packung zweimal "Desire" und kein "Lust" rumlungerte. Tja, was soll ich sagen, ich hatte gestern frei und habe die Gelegenheit genutzt, die Lipglasse umzutauschen. Dabei konnte ich dann der Lidschattenpalette nicht mehr widerstehen und eine Tube Make-Up fand sich plötzlich auch noch in der Tasche wieder. Daran bist Du nun wirklich nicht schuld. Auf dem Weg nach draußen war der Origins-Stand mit seinen aktuellen Duftkerzen auch noch im Weg *ohjehohjeh*...
    Von Annick Goutal gibt's auch Kerzen *hilfe*? Hast Du die Verkäuferin mit den roten Haaren und den vielen Sommersprossen gesehen? Sie hat vorher im Quartier 206 gearbeitet. Dafür ist jetzt eine Visagistin von BB im Quartier 206 und hat mich letztens reichlich mit Pröbchen von L'Artisan ausgestattet. Apropos, da gibt es doch auch Duftkerzen von?
    Nur Schuhe finde ich einfach keine. Sind die eigentlich alle so schlagartig teuer geworden? Habe irgendwo mal gelesen, daß es am BSE liegt, weil das Leder jetzt knapper ist als sonst.
    Die Duftsteine hat sie mir zum Glück nicht gezeigt, obwohl ich bei den Raumdüften schon sehr "tempted" war, aber Raumdüfte halten irgendwie nicht so lange, finde ich. Da war ein leckerer mit Zimt dabei *yam*.
    Oha, ich höre jetzt besser auf, sonst finde ich mich morgen vor irgendwelchen duftenden Sachen wieder. Ob der Mann mit dem Kuckuck auch auf sowas steht und sich ev. bestechen läßt? Du könntest es ja mit Schuhen oder wie ich gehört habe, mit Pinseln (BB oder MAC) versuchen?
    Schönes (sparsames) Wochenende
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. @ Yushima
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:44:59
  2. @ Yushima!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 00:19:52
  3. @Yushima
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:19:00
  4. @ Yushima
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 15:39:00
  5. @Yushima
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •