Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Neues von Avon

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Neues von Avon

    Anzeige
    Hallo ,

    das habe ich in dem aktuellen Katalog gesehen.
    Die Produkte hören sich ganz gut an.

    *Mascara Künstliche-Wimpern-Effekt für angeblich 600% mehr Volumen.Die Die Mascara hat 2 Seiten.Das transparente Gel mit Mikrofasern verlängert und kräftigt jede einzelne Wimper.
    Das Farbbürstchen trennt und färbt den Künstlichen-Wimpern-Look, ohne dabei zu klumpen oder zu schmieren.
    Kostet nur 5€.

    *RETROACTIVE+ Hautbildverbessernde Gesichtspflege
    Der Traum von perfekter Haut Mit der neuen Zusatzpflege von Retroactive+ kann er jetzt wahr werden. Sie wird über die Tagescreme aufgetragen. In der leichten Gel-Creme stecken hoch konzentrierte Wirkstoffe, die das Hautbild sofort verfeinern und ebenmäßiger und schöner erscheinen lassen. Sie wird zusätzlich zur pflegenden und schützenden Tagescreme angewendet - für einen sichtbaren und fühlbaren 'Sofort-Effekt'.
    Hört sich auch gut an.Die Creme enthält 30 ml und kostet 19€.

    kennt vielleicht jemand schon die Produkte??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oho, die Mascara klingt wie für mich gemacht

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    die Mascara hört sich wirklich gut an, endlich mal ein transparenter booster!
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von versi
    die Mascara hört sich wirklich gut an, endlich mal ein transparenter booster!
    Genau. Mit diesen weißen komm ich überhaupt nicht klar. Doof, dass man Avon bestellen muss...

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Die Mascara hört sich an wie die von L'Oreal

    Aber 600%...halte ich für ganz schön auf die Kacke gehaun ABER, wenn Jemand bestellt, würde ich mich gerne beteiligen *ichbineinOpfer* , man kan ja nie wissen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich hätte vielleicht sogar eine Beraterin zur Hand ABER im netz kostet die mehr als 5 €, wie kommt das???
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Den Mascara hab ich schon da, probiere den heute mal aus und schreib dann wie der so ist.

    Die RETROACTIVE+ Hautbildverbessernde Gesichtspflege

    Benutze ich schon. Achtung: auf jeden Fall unter die Tagescreme- das ist eher ein Gel und gehört unten drunter- wird im Katalog in kürze geändert!
    Ich hab danach ein tolles Frischegefühl auf der Haut- ganz klasse. Langzeiterfolge kann ich noch nicht berichten, da es sie erst seit Kürze gibt. Das Gel ist ganz leicht, zieht schnell ein und duftet ganz dezent. Ist im Spender und mit nur einmal pumpen reiche ich für das ganze Gesicht.

    Falls jemand Interesse hat, stelle ich mich gerne als Sammelbesteller zur Verfügung ( sitze doch an der Quelle ). Suche den günstigsten Preis aus und an Porto kommt nur Warensendung oder Maxibrief dazu. Übers Internet zahlt man nämlich glaub ich 4 Euro Porto egal wieviel man bestellt und das muss ja nicht sein, wenn man nur einen Mascara möchte. Könnte morgen bestellen und bekomme es dann sicher am Dienstag.

    Werde im Laufe des Tages meinen Bericht zum Mascara hier reinschreiben.
    Mandy

    Der Mascara kostet 5 Euro und ihn gibt es in black, brown-black, navy. Er hat 2 Bürstchen. Eine mit einer transparenten Schicht zum verlängern und Wimpern trennen die zweite für die Farbe und den künstl. Wimperneffekt.

    Die Gesichtspflege kostet neu in der Einführung 19 Euro später dann 28 Euro.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Sonnenschein,

    dann bin ich sehr gespannt auf dein Testbericht von dem Mascara .
    Für 5€ könnte man ihn ja wirklich testen.
    Und was für ein Hautbild hast du denn??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich warte dann auch so lange auf den Mascara Bericht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Mascaratestbericht

    Anzeige
    Ich hab ihn probiert.

    Erstmal muß ich sagen, das ich nicht so viele Wimpern habe und eben auch nicht gerade dichte.

    Das Bürstchen der transparenten Schicht ist ziemlich dicht und auch schmal. Meine Wimpern waren noch nie so schön definiert. Falls man mal auf Mascara verzichten will ( soll ja mal vorkommen)und trotzdem schön definierte Wimpern möchte, ist das klasse.

    Das Bürstchen mit der Farbe ist außen etwas breiter als innen- auf dem Bild in der Broschüre sieht man das nicht gut. Die Bürstchenstellung ist auch eng - das macht dann eben den künstlichen Wimperneffekt. Es sah wirklich klasse aus. Hab aber nicht sehr viel Vergleichsmöglichkeiten ( bis jetzt hatte ich immer einen von Ellen Betrix, den gibt es aber nicht mehr und dann den Lash Designer auch von AVON).

    600% mehr Volumen halte ich für etwas übertrieben, aber meine Wimpern sind schön definiert- kein verkleben und gut eingefärbt. es ist wirklich mehr Volumen da und verlängert auch prima.

    Ich als Brillenträgerin muss mich etwas zurückhalten, denn ich war so fasziniert von dem Ergebnis, das ich gleich noch eine Schicht drauf gemacht habe und dann mit den Wimpern am Brillenglas anstgestoßen bin. Das kann man aber ja vermeiden, indem man die Wimpern beim tuschen nicht ganz so lang zieht.

    Ich finde ihn super. Hab gerade noch mal den Wischtest gemacht und er hält auch das aus- hab weder Farbe um die Augen noch an den Fingern.

    Falls jemanden die genaue Bürstchenform interessiert, kann ich den Mascara auch gerne mal einscannen, dann müsste mir nur mal jemand erklären, wie ich hier ein Bild einstelle ( sind bei Arcor hochgeladen).
    Er kostet noch bis Ende Juni 5 Euro als Einführungspreis und wird danach 10 Euro kosten.


    Nochmal zu der Gesichtspflege.
    Ich habe großporige Mischhaut.
    Die Pflege gehört zu Anti Ageing Pflege und ist mit Papaya -Extrakten und Enzymen angereichert und und verbessert durch Ximenynsäure die Sauerstoffversorgung der Hautzellen. Sie ist gedacht für die Haut ab 25.

    Die Firma verspricht:
    98 % bemerkten sofort nach der Anwendung eine weichere seidige Hautstrucktur. ---- das kann ich bestätigen

    96% hatten nach 1 Woche einen klareren strahlenderen Teint ----kann ich jetzt nicht 100% sagen, weil ich sie erst 3 Tage benutze, die Poren sind also noch nicht kleiner und mit dem Teint bin ich zufrieden. Freudensprünge mache ich erst, wenn die Poren kleiner sind, denn das ist mein Hauptproblem.

    Bei regelmäßiger Anwendung soll die Haut sichtbar schöner werden, kleinere Poren, seidiges Gefühl, reduzierte Fältchen und einen ebenmäßigeren Teint. ------ wie gesagt, dafür creme ich noch nicht lang genug.

    Werde meine Porenmaske unterstützend gelegentlich nehmen und mal schauen, wie es später ausschaut. Von der Konsistenz und dem Gefühl bin ich schon mal begeistert.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Avon
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:15:24
  3. Avon ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 05:56:23
  4. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  5. Avon
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •