Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ElVital Color Refresh

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    @Copycat: auf jedenfall soll man Handschuhe beim Auftragen tragen, also denke ich schon.

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    *schubs* Gibts schon weitere Ergebnisse?
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    mich würden auch Testergebnisse interessieren. Gibt es denn schön Glanz und was nimmt man bei Strähnen, die sowohl blond als auch braun sind?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *push* Gibt es schon weitere Erfahrungen zu dem Color Refresher für blondes Haar?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich find das Zeug jedenfalls immer noch gut.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich wills auch wissen. Bin von den vielen Blondprodukten sehr enttäuscht und möchte wissen ob das nun endlich was taugt. Ein zweiter Testbericht wäre schön. Bekommen sie ienen gelbstich oder setzt das zeug nur glanzreflexe?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo!

    Ich hab das Color Refresh für braunes Haar getestet.
    Meine Haare sind gefärbt und dadurch dass ich vorher blond war, fällt die braune Farbe immer nach einiger Zeit raus.

    Der Refresher ersetzt das Färben natürlich nicht, aber intensiviert die Farbe etwas. Eine sinnvolle Alternative für mich, da ich meine Haare in diesem Jahr bereits 4x komplett gefärbt habe.

    Die Warnhinweise haben mich zuerst auch erschreckt, aber ich habe es sehr gut vertragen.
    Handschuhe sind bei der Anwednung sehr wichtig, sonst verfärben die Nägel.
    Ich habe des etwas länger als vorgeschrieben einwirken lassen.

    Meinen Arbeitslkolleginnen ist es jedenfalls am nächsten Tag aufgefallten, dass die Haarfarbe intensiver ist.

    Daumen hoch!!!

    LG badhairday

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Maja,bekommen die Haare damit auch keinen Rotstich bzw. wird ein eventuell vorhandener dadurch intensiviert?
    Bei Blondprodukten habe ich nämlich immer meine Ängste: Viele machen bei mir dottergelbes Haar, was ich ja nun wirklich nicht will.
    Aber schön, ich werd es dann halt mal testen. So teuer ist es ja nicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    @fille: Wie kommst du auf Rotstich? Also es macht weder gelb noch rot, zumindest bei mir macht es wieder ein strahlendes schönes blond, so wie es ganz am Anfang frisch nach dem Strähnen war. Da ich immer blonde und braune reinsetzen lasse, werde ich nie ganz hell so das ein Ansatz erst recht spät auffält. Meist bin ich zum nachsträhnen gegangen nicht wegen dem Ansatz, sondern weil das blond nicht mehr schön hell war, nun werden die Abstände zwischen dem Nachsträhnen immer länger. Ich finde aber nicht das es die Strähnen intensiver macht, es verleiht ihnen nur die Farbe wie sie sein sollen.

  10. #20
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir das beim Müller gekauft und vor 2 Tagen zum ersten Mal getestet. Für meine Haare (fein, mit Strähnen von dunkelblond bis fast weiss) scheint es perfekt zu sein. Die Haare sind mir tatsächlich "silbriger" vorgekommen, also Gelbstiche zu neutralisieren scheint die wirklich hinzubekommen. Ausserdem waren meine Haare wunderbar kämmbar, aber dennoch sehr sehr griffig und fülliger.

    ABER: gerade das gibt mir zu denken, denn es scheint so als würde sie die Haare aufrauen (aufquellen) lassen, was bei den ersten Anwendungen schön fülliges Haar macht aber auf Dauer sicher sehr strapaziert.

    Trotzdem, fürs erste kann ich das für blonde Haare wärmstens empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 08:39:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  3. Balea SPORT: Body Lotion refresh
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:52:08
  4. Re-Oxygen Relax, Refresh & Regenerate O2 Emulsion
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •