Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pfötchenhotel

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Pfötchenhotel

    Anzeige
    Hallo,

    hat hier jemand seinen Hund schon einmal dort untergebracht? Wenn ja, ward ihr zufrieden?
    Wir hatten einen unserer Hunde für einige Tage dort untergebracht und sie behaupten ja, dass man aktuelle Bilder seines Tieres im Internet sehen kann. Unser Hündchen war/ist leider nie zu sehen . Hoffentlich haben sie ihn nicht einfach weggesperrt

    Ich bin etwas überbesorgt, wenn`s um die Tiere geht, okay. Aber die Möglichkeit, Bilder zu bekommen, war ein wichtiger Grund, den Hund gerade dort abzugeben.

    Viele Grüße
    Suha

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Suha,

    nein, wir waren noch nie dort aber ich habe es unter meinen Favouriten aber mit den gleichen Befürchtungen wie Du

    Ich mag auch nicht ganz an das Unterhaltungsprogramm dort glauben aber ich wäre auch sehr an Erfahrungen interessiert.

    Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach USA und haben uns schon jetzt einen Housesitter gesucht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    einen Haus-Sitter haben wir ja auch. Aber sie hütet "nur" zwei Hunde und den Kater.
    Ein Hund hat also die A.....karte und muß ins Hotel.

    Es gab dort noch ein paar Ungereimtheiten, aber - wie gesagt - ich bin immer sehr besorgt und möchte das lieber nicht überbewerten.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne niemanden, der sein Haustier bisher in einem Hotel abgegeben hat. Ich kann verstehen, dass ihr da übervorsichtig seid, das wäre ich auch. Meine Katze ist krank, braucht Spezialfutter, die Zuckerwerte und der Stuhlgang müssen kontrolliert werden... Tut mir Leid, mein Mäuschen vertraue ich nur meinen nächsten Verwandten an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •