Hallo zusammen!

seit einer woche habe ich ein kleines katzenkind. sie ist mir, oder besser gesagt, meinen eltern, zugelaufen.
es ist ein kater, ungefähr 10 wochen alt, voller milben und flöhe.

ich habe beschlossen, ihn zu behalten, weil ich ihn nicht ins tierheim geben konnte. er ist auch sehr süß, aber ein regelrechter satansbraten. er ist grob, beißt und kratzt, auch ins gesicht. außerdem knabbert er kabel an, macht meine kleidung kaputt, da er so viele fäden zieht und macht uns die ledercouch kaputt.

leider ist bei uns alles noch sehr neu und ich bin mittlerweile schon ein bißchen verzweifelt. ich möchte nicht so viel schimpfen, da er dann auch recht verschreckt ist, eine wasserspritze kommt aber doch ab und zu zum einsatz. er ist auch nie normal, wenn er müde ist, ist er zwar verschmust und schläft dann auch bald ein, aber sobald er wieder wach ist, ist er ein richtiger rabauke. so schlimm habe ich das noch nie erlebt und ich bin eigentlich mit katzen aufgewachsen. ich habe schon angst, dass er mir die gesamte wohnung auf den kopf stellt, mein freund ist auch nicht sehr begeistert davon.

kann ich darauf hoffen, dass er noch ruhiger wird oder habe ich mich einfach auf einen extremen wildfang eingehandelt?