Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asam-Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Asam-Düfte

    Anzeige
    Hi all,

    da ich neulich mal wieder bügeln mußte.... , hab ich dabei HSE24 an gehabt und zufällig gab es eine M.Asam-Sendung...Es wurde ein neuer Duft vorgestellt, "Blue Dreams", der sich von der Beschreibung her gut anhörte ("Eine raffinierte Duftkomposition aus Mandarine, Rose und Jasmin. Weiße Blüten, Passionsfrucht und schwarze Johannisbeere verschmelzen zu einem Duft voller frischer Sinnlichkeit."). Und jetzt überlege ich, ob ich nicht mal einen neuen Duft brauchen könnte...

    Benutzt jemand von Euch die EdPs von Asam?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Also, ich hatte mir mal aus lauter Neugierde die Düfte 1, 2 und 3 im Mini-Set bestellt. Eigentlich von den Duftnoten gar nicht schlecht, aber sie sind einfach sehr flach. D. h. , sie entwickeln sich kaum oder gar nicht auf der Haut, duften bei den meisten Menschen gleich. Nach einiger Zeit sind sie dann verflogen. Ich persönlich mag das nicht so, ein Duft sollte sich entwickeln und mit der Trägerin verschmelzen. Bei den preiswerten Düften fehlt diese Komponente halt. Wenn`s Dich nicht stört... Why not? Die Düfte an sich waren nicht "zum Weglaufen"...

    cassy

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Cassy,

    genau das hab ich auch gemacht (das Set kurz ausprobiert)-ich fand den grünen Duft ganz gut, so frisch und gute Laune-mäßig, limonig etc. . Hab ihn mir dann nach einiger Zeit bei Ebay gekauft....Aber Du hast Recht, zumindest vom grünen Duft kann ich sagen, daß er nicht soooooooo lange hält (also nicht den ganzen Tag lang... ). Aber reizen würde mich der neue Duft schon irgendwie...Hm...ich überlege noch.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    ich habe mir auch das 3er-Set (Nr.1; Nr.2 und den Geburtstagsduft) gegönnt und war recht skeptisch, aber doch sehr positiv überrascht:

    Bei mir halten die Düfte spitzenmäßig.
    Okay, sie sind nicht unbedingt der Reißer, aber doch sehr angenehm zu tragen und werden auch von meiner Umgebung sehr positiv aufgenommen. Ich finde sie eigentlich angenehmer wie so manchen Trendduft.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi,

    also ich hab mich jetzt entschieden, daß ich weder den Geburtstagsduft (mit dem ich auch geliebäugelt hatte) noch den neuen Blue Dreams haben muß. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, beide Düfte mal zu schnuppern, und so wirklich der Burner ist (für mich ) keiner der beiden! Der Geburtstagsduft ist so wie der rosafarbene "Amour"-Duft von Clarins, und der Blue Dreams war für meine Nase irgendwie zu würzig/herb, so absolut gar nichts für mich.
    Wieder Geld gespart!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. M.Asam auf HSE 24
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43:51
  2. M. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:32:23
  3. M. Asam- Düfte
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 23:43:03
  4. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:52:32
  5. M. Asam
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •