Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Habt ihr jemals e/s und co aufgebraucht ??

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hab einen hellblauen und einen weissen e/s von Manhattan verbraucht und einen pinken Lippenstift, auch von Manhattan. Blush delicieux habe ich bestimmt schon 3 weg und Make Up und Puder geht ja immer weg. Mascara habe ich auch schon so einge leer bekommen, aber ich hab keine Ahnung mehr, welche das waren.

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also die Basic E/S'e verbrauche ich innerhalb von 4 Monaten. Die anderen halten ewig. Blushes halten in der Regel 1 Jahr, dann muss ich das Blush aber auch fast täglich verwenden. Da ich jetzt Rouge-Paletten-Junkie geworden bin, wird es wohl nicht mehr so schnell dazu kommen, ein Blush aufzubrauchen.
    Auch Bronzing Puder verbrauchen sich schnell, ich würde sagen, im Frühling gekauft, halten sie so bis in den Spätherbst.

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Blot Powder und Foundation verbrauchen sich recht schnell bei mir.

    Mein Grundierungs-E/S Orb ist letztens leer geworden und vom Revlon Skin habe ich schon 3 verbraucht, weil der sehr weich gepresst ist.
    LG

    Michelle

  4. #14
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ist shroom so ein heller beige-gelber? Wenn ja, dann ist meiner auch bald leer. Außerdem sind noch zwei e/s vom body shop fast leer: ein vanillegelber und ein schöner brauner, der ein bißchen glitzert (ich glaub, den gibts gar nicht mehr *heul*)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Fay, diese Frage stelle ich mir zur Zeit auch oft, und ich wollte sie schon mal hier posten.

    Ich habe noch nie einen e/s aufgebraucht, und ich befürchte, daß mich meine noch mindestens ein Jahrzehnt begleiten werden, vorausgesetzt ich kaufe keinen dazu und werfe keinen weg.
    Bei einigen ist aber schon eine tiefe Mulde zu sehen.

    Irgendwie bin ich froh wenn ich bemerke, daß was zuende geht, obwohl das ja irrsinnig ist. Aber ich kaufe eben so gern was neues, trotzdem bin ich sehr streng mit mir und sage mir immer "du hast sooo viele e/s, du DARFST keine neuen mehr kaufen." Ich werfe diesen Vorsatz regelmäßig über den Haufen.

    Lipglosse habe ich schon mehrmals komplett aufgebraucht, ebenso Foundation und Puder.

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Da ich erst seit kurzem (wieder) so richtig auf dem e/s-Trip bin, kann ich jetzt noch kein leeres Töpfchen vorweisen. Aber bei welchem es ganz sicher nicht so lang dauern wird ist Vex! Denn den nehme ich gern zum Grundieren, Highlighten oder um weniger spektakulären e/s noch das gewisse etwas zu geben...

    Lipglosse habe ich schon ein paar verbraucht. Foundation, Mascara u. ä. ist natürlich auch in regelmäßigen Abständen leer...

    LG
    Cosmo

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich oute mich mal : ich habe noch NIE einen Lidschatten oder ähnliches an Deko aufgebraucht. Einen Lippenstift ja, aber das war früher, Puder geht auch mal zu Ende, ja, aber Lidschatten oder Rouge, never ever... Ich wüsste gar nicht, wie das gehen soll--- Man braucht doch nur winzigste Mengen...

    Oder nehmt Ihr so viel bei jedem Auftragen? *wunder*

    Selbst bei Lidschatten, die ich regelmässig nehme, vielleicht eine kleine Kuhle in der Mitte, aber leer... Herr im Himmel, wie geht das??? Nicht hauen...

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    26
    Oh das Aufbrauchen von e/s und blush geht sehr gut . Die Basisfarben wie shroom, retrospeck und so kann man bei täglicher Anwendung auf dem gesamten Lid (also vom Wimpernkranz bis unter die Augenbraue) schon recht schnell leer bekommen. So ca 6. Monate bei täglicher Anwendung und ein neuer ist bei mir fällig.

    Von den anderen Farben sehe ich auch noch lange keinen Boden im Pfännchen. Aber die benutze ich ja auch nur in geringer Intensität für die Banane/ äusseren Augenwinkeln oder als Lidstrich und dann auch ständig im Wechsel.

    Mein neuer Lieblingsblush, der 020 von p2, zeigt auch schon ein grOsses Loch in der Mitte. Aber den benutze ich ja auch täglich. Und ich hab grosse Wangenknochen

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ja genau, der 020 von p2 ist auch einer meiner Favoriten, hab mir auch schon einen zweiten gekauft.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    dito, obwohls bei uns kein p2 gibt *verlustängste*
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 14:26:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 13:22:52
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:16:57
  4. Was habt ihr im Februar aufgebraucht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 14:22:26
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •