Verlassen möchten mich dieses mal im Tausch gegen €uros oder andere schöne Dinge

CLINIQUE perfectly real make up
*Farbe 28
*Perfectly Real Makeup ist ein leichtes Makeup für einen perfekten, natürlichen Teint. Gleicht aus. Perfektioniert. Ultraleichtes, natürliches Finish. Es lässt Ihren Teint absolut natürlich aussehen - nur besser. Die Haut wird perfekt ausgeglichen. In jedem Licht erscheint der Teint makellos
*allergie getestet
*parfümfrei
* schätzungsweise halbvoll


und

CLINIQUE perfectly real make up
*Farbe 24
*Perfectly Real Makeup ist ein leichtes Makeup für einen perfekten, natürlichen Teint. Gleicht aus. Perfektioniert. Ultraleichtes, natürliches Finish. Es lässt Ihren Teint absolut natürlich aussehen - nur besser. Die Haut wird perfekt ausgeglichen. In jedem Licht erscheint der Teint makellos
*allergie getestet
*parfümfrei
*schätzungsweise noch 3/4 Inhalt


Das sind sie

Hier kann man die Nuancen sehen aber die Farben sind auf der Homepage sehr viel dunkler als in natura.



Würde wie gesagt gerne tauschen (am liebsten gegen etwas aus meiner nachfolgenden Suchliste oder andere schöne Dinge die ihr mir schmackhaft macht ).Verkaufe aber auch günstig.


Suchliste
*MAC e/s (sable, humid, swimming, paradisco, plum dressing, sprout, fiction, oceanique, vex, patina, mythology, coppering, expensive pink, black tied, ...)
*leere Paletten von MAC
*MAC blushes (auch gern Reste)
*MAC Pigmentabfüllungen (deckchair, deep purple, coco und andere)
*MAC bronzing powder (auch hier sind Reste willkommen)
*Mascaras in schwarz (full'n soft waterproof oder andere wasserfeste)