Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fernsteuerung

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Fernsteuerung

    Anzeige
    Wieviel kosten denn diese All in One- Fernsteuerungen in etwa? Und wie nennt sich das frachspachlich?
    Also anstatt 4 verschiedener Fernsteuerungen für DVD, Video, Verstärker, Bildschirm, bloß eine einzige?
    Gibt es sowas?

    Danke
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hallo fille,

    meinst du eine universal-fernbedienung? gibts günstig und in großer auswahl bei ebay, ich hab aber keine ahnung, ob das wirklich gut funktioniert - bei einem Test im TV haben nur teure gut abgeschnitten, und auch da gabs einige Probleme


    http://search.ebay.de/fernbedienung_...7740QQsalisZ77
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Dinger taugen (fast) alle nichts. Laß es lieber nach. Wir sind wieder zu den 4 Einzelfernbedienungen zurückgekehrt weil es einfach zu nervig war. Es ging nie das Teil an, das angehen sollte, dafür dann ein anderes. Nee, Danke.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    In Ö gab es vor ein paar Monaten bei Tscho/Eduscho eine, die funktioniert bei mir einwandfrei
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Meine funktioniet auch einwandfrei, benutze sie allerdings nur für TV/Video, nicht DVD und andere Geräte. Im Laden gibt es sie ab ca. 15eur wenn ich mich richtig erinnere.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich hatte auch mal so eine ganz günstige für 10 oder 15 Euro, die hat auch einwandfrei funktioniert. Das Problem ist nur, dass sie bei manchen (seltenen) Billig-Geräten nicht funktioniert. Mein DVD Player und Sat-Receiver ließ sich leider nicht einstellen. Aber für TV und Video hat es prima geklappt.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    DANKE
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich hatte auch mal eine, die es ganz und gar nicht tat.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •