Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das am längsten verheiratete Paar der Welt ist jetzt getrennt

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Das am längsten verheiratete Paar der Welt ist jetzt getrennt

    Anzeige
    Und zwar starb der Ehemann jetzt 2 Wochen nach ihrem 80. Hochzeitstag .

    Ist das nicht unglaublich, so lange verheiratet zu sein und dazu noch glücklich, wie Beide gesagt haben ?

    Ich meine, ich finde die Vorstellung schon aufregend, dass ich irgendwann länger mit meinem Mann lebe, als ohne ihn aber 80 Jahre...schön, dass es sowas gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    dabei habe ich so oft das Gefühl, daß ich und Maxim das am längsten verheiratete Ehepaar sind...
    Nein, im Ernst, wo heutzutage ja die meisten Paare schon wegen der sprichwörtlich nicht zugeschraubten zahnpastatube auseinanderlaufen, ist das schon was besonderes. Meist ist es ja so, daß dann der verbleibende Partner auch bald geht, so , als ob eben die eine Hälfte weg ist, und die andere allein nicht mehr mag....

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja da ist man dann eins. ich kann mir das gut vorstellen. ich mein man muss nur mal bedenken dass jemand der über 80 jahre bei einem war plötzlich weg ist. also das zu verkraften muss ja die hölle sein. ich kann mir schon vorstellen dass da so ein alter körper nicht mitmacht. dennoch wünsch ich ihr noch einige jahre.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Andere Zeiten, andere Paare? War irgendwie nicht alles früher viel länger haltbar???

    Ich würde bei MIR schon 8 Jahre für eine Leistung halten

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    traurig, aber schön zu hören, dass es Leute gibt, die 80 Jahre lang das Leben mit ein und demselben Menschen teilen!

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich habe die Beiden im Fernsehen gesehen und war gerührt. Es ist traurig, das er verstorben ist. Beide machten mir einen zufriedenen Eindruck. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich ihr noch ein paar Jahre hier auf der Erde wünschen soll. Denn wenn in diesem Alter die Hälfte der Seele und des Lebens weg ist Was ist dann noch lebenswert?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    da geb ich dir recht, cara!

Ähnliche Themen

  1. Welcher L/S hält am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:40:18
  2. Verheiratete Promis
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 21:36:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:04:08
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 13:47:14
  5. Wer ist am längsten an Board?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 13:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •