Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kauft ihr eure Kleider auch im Internet?

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Kauft ihr eure Kleider auch im Internet?

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Frage siehe oben

    Ich meinerseits kaufe meistens im Laden ein, denn ich kenne (noch) keine schönen Online-Shops für Klamotten. Aber das ändert sich hoffentlich durch diesen Thread

    LG Honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Ich kaufe manchmal bei Dress for Less ein. Da gibt es Designerklamotten reduziert. Aber man muss schon Glück haben, dass etwas Gutes gabei ist und v.a. die Größe noch da ist.
    Ansonsten gehe ich lieber "normal" einkaufen, obwohl ich es hasse, wenn man dann nichts gescheites findet *grrrrrrr*.

    Bin aber mal gespannt, was hier noch für schöne Tipps auf den Tisch kommen.

    Tini

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Geht für mich gar nicht. Ich muß die Farben im Orginal sehen, und den Stoff fühlen, ein Auge auf die Verabeitung werfen... Könnte ich mir nur im Ausnahmefall vorstellen, wenn es z.B. ein Designerstück ist, an das man gar nicht anders herankommt.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Geht für mich gar nicht. Ich muß die Farben im Orginal sehen, und den Stoff fühlen, ein Auge auf die Verabeitung werfen... Könnte ich mir nur im Ausnahmefall vorstellen, wenn es z.B. ein Designerstück ist, an das man gar nicht anders herankommt.
    unterschreib
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    sehe ich auch so. Gerade bei Hosen ist der Schnitt doch total wichtig, da reicht es imho nicht einfach nur die richtige Grösse zu erwischen.

    Nein, Kleiderkauf im Internet kommt für mich nicht in Frage. Ausserdem wäre mir das zurückschicken viel zu umtriebig. Ok, ich habe auch das Glück ein relativ gutes Angebot in unmittelbarer Nähe zu haben. Würde ich abgeschieden auf dem Land wohnen, sähe es sicher anders aus

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Hier gibt es ein Mexx Outlet. Da kaufe ich gern ein. Ansonsten entweder in Düsseldorf oder in Mönchengladbach. Online habe ich auch schonmal bestellt bei Esprit, Otto, Bon Prix, Neckermann, Baur, frontline, fc-streetwear, warango. Das wars glaube ich. Mehr Shops habe ich noch nicht getestet.

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Zählt ebay auch? Ich oute mich als Hosen-bei-Ebay-Käufer!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu,

    ich kaufe viel bei ott und neckermann. Eigentlich fast alles, außer Hosen, denn die muss ich immer anprobieren. Hab mir gerade erst zwei Bikinis gekauft, Unterwäsche etc. Bin ich auch total zufrieden mit und mache ich auch sehr gern.

    LG
    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kaufe so gut wie gar nicht mehr in den Läden hier.
    Fast alle meine Klamotten bestelle ich bei Lands' End. Da kenne ich die Paßform und weiß, dass die superschnell und zuverlässig liefern.

    Im Urlaub allerdings bin ich regelmäßig in Shoppinglaune und kaufe auch immer klamottenmäßig ein (am liebsten Old Navy und Eddie Bauer).

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ich kaufe sehr viel über www.esprit.de , denn die verschicken selbst nach Österreich versandkostenfrei- das nenn ich mal Service.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr eure hundesachen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 22:51:07
  2. Wo kauft ihr eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 10:33:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:49:49
  4. wo kauft ihr eure briefumschläge? lufo?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 10:25:29
  5. was kauft ihr übers INTERNET?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •