Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wieso hat Phoebe eigentlich ihre Kräfte nicht mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Wieso hat Phoebe eigentlich ihre Kräfte nicht mehr?

    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie habe ich entweder nicht aufgepaßt oder ich habe es verpaßt. Wo sind denn ihre Kräfte hin?

    Und wäre jemand so nett, mir das Ende der letzten Folge zu erzählen? Ich habe es bis dahin gesehen, wo Paige und Leo sich im Fernsehen sehen.

    Ich nehme Charmed immer nachts auf, kann es sein, daß da die Sendezeiten überhaupt nicht mehr stimmen? Ich nehme schon immer 20 Minuten länger auf und schon zweimal fehlt mir jetzt schon das Ende. *grrr*

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Also Phoebe hat ihre Kräfte nicht mehr, seit die Hexen neulich bei dieser ja äh "Verhandlung" mit diesem "Rat" waren, in dem einige gute und einige Dämonen sitzen die gemeinsam über Sünder urteilen. Da waren die Mädels glaub ich weil mal wieder hinter ihnen aufgeräumt werden mußte, weil jemand ihre Magie gesehen hat. Ich glaub so ähnlich war das. (die Folge fand ich irgendwie langweilig)

    Phoebe hat in der Folge ihre Visionen erzwungen weil sie unter anderem auch auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes ist, das sie ja in einer ihrer Visionen gesehen hat. Da ist glaube ich Phoebe mit Daryl dem Polizisten unterwegs gewesen um jemandem zu helfen und ich glaube eine andere Polizistin (von einem Dämonen besessen) hat das gefilmt. Das geht ja nun nicht und diese magischen Aufräumer (Cleaner?) haben hinterher aufgeräumt und es dann so aussehen lassen als ob Daryl es getan hat. Der kam dann logischerweise in den Knast und die Schwestern in die Verhandlung.

    Daryl wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt und die Schwestern haben natürlich dafür gekämpft, daß er gerettet wird.
    Am Ende haben sie es gerade noch geschafft den Rat zu überzeugen (er hatte das Gift schon fast in den Adern und ist seitdem ziemlich fertig und will den Schwestern nicht mehr helfen weil er Angst hat das könnte nochmal passieren).

    Als Strafe haben sie allerdings Phoebe ihre Kräfte genommen, für den Moment zumindest, es hieß, sie könnte sie nach und nach wieder "verdienen".


    So das war die Folge..... gestern.........ja da ging es ja um diese Witchwars Sendung.

    Nachdem Paige und Leo das gemerkt hatten sehen sie mit dem Kristall, wie ein Wächter der finsternis in ihrem haus einen Pfeil auf Chris schießt und mit Tali (der anderen Hexe) abhaut.

    Chris sagt dann daß er von der show schon mal was gehört hat

    Der andere Dämon der sich verwandeln kann ist mittlerweile in der Redaktion von Phoebe und hat sich in den Reporter verwandelt, der ihr bei der Entführungssache geholfen hat. Er greift Phoebe an und sie kämpft mit ihm, ruft nach Chris und Leo weil sie ja keine kräfte mehr hat (übrigens Zaubersprüche kann sie noch benutzen). Der Wächter der Finsternis kommt und killt den anderen Dämonen. Phoebe ergattert eine Atame und Christ kommt und beamt mit ihr nach Hause.

    Der Wächter der Finsternis geht ins Studio der Show und freut sich daß er gewonnen hat, wird aber von dem Moderator umgebracht. (mehr kann ich jetzt grad nicht, ich muß ins Bett......... morgen mehr ok? Oder jemand anders übernimmt hier )

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich finde Charmed nur noch schlecht , alles wiederholt sich

    Was war das schön als Phoebe und Cole, Piper und Leo und jetzt dreht sich alles um Wyatt und ich finde das gähnend langweilig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von HopiStar
    Was war das schön als Phoebe und Cole, Piper und Leo und jetzt dreht sich alles um Wyatt und ich finde das gähnend langweilig.
    *unterschreib*

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    na dann würd ich sagen ihr schaut Mittwoch abend einfach was anderes oder lest ein Buch oder geht fort..... das wär doch ne Idee oder

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Aber man kann doch dabei lesen und ausserdem kommt danach OC
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Super, Caledonia. Das war ja schön ausführlich. Danke. Jetzt blicke ich schon etwas mehr.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Wieso gibts hier eigentlich keinen Chat?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:09:52
  2. Wieso gibt es kein SCRUBS mehr?
    Von angie2002 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:16:45
  3. Wird eigentlich gar nicht mehr gechattet...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:37:24
  4. WIESO und WOZU gibt es eigentlich......
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:49:06
  5. wieso soll man eigentlich....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •