Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ihr seid schuld.....

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte wohl echt Glück mit meiner Douglasiene, denn ich hab nach keiner Probe gefragt. Sie meinte sogar, ich sollte die DDML er testen, bevor ich mir die Originalgröße kaufe. Das wollte ich aber nicht, da ich (hoffentlich) nicht so oft zu Douglas komme.

    @ katrinchen
    Unter diesen Voraussetzungen nehme ich eine leichte Infektion in Kauf. *nichtsmehrhergebenwill*

    @trudy
    Ich bin selbst entsetzt. Normalerweise habe ich nach allen möglichen Sachen geschaut, nur nicht besonders viel nach Kosmetik. Aber gestern bin ich schnurstracks zum BS, zwischendurch eine andere Kleinigkeit besorgt, durch die Kosmetik-Abteilung von Karstadt und weiter zu Douglas.

    Besteht Hoffnung auf Heilung oder wird es noch schlimmer werden ??? Ich habe nämlich noch einige Produkte auf meiner Wunschliste.

    LG
    tokepi

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    auweia, tokepi, das hört sich aber nach einer gaaaaanz ernsthaften Sache an ;-)))
    Ich denke, das wars jetzt mit der vornehmen Zurückhaltung ;-)
    Aber ich schlage mich noch tapfer. Noch.
    Kein Douglas.
    Nur Beck ;-))))

    LG Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    @ trudy
    Aber bei Beck gibt es doch wohl auch die tollen Sachen, die hier so lobend erwähnt werden. Da bin ich wirklich mal gespannt, ob du das nächste Mal noch wiederstehen kannst. Lass es mich aber wissen....*neugierigbin*.

    Mein Geldbeutel und ich sind aber froh, dass ich nicht oft Zeit für diese Shoppingtouren habe.

    LG
    tokepi

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi tokepi zum Zweiten ;-))

    Ja gut, bei Beck gibt's auch Leckerschmecker und gut teuer sind se auch ;-)) aber ich mag die Atmosphääääre bei Beck. Da kann man voll lange gucken und alles anriechen, ohne dass so eine aufgedonnerte Tussi mit dem Schätzchen-das-kannst-du-dir-eh-nicht-leisten-Blick auftaucht. Aber gekauft hab ich bei Beck noch nix, aber ALLES gaaaanz genau angeguckt ;-))

    Naja, morgen werde ich mir mal den Euro-Namen-vergessen-Laden angucken, von dem Sharkzzz erzählt hat. Die sollen ja 20% billiger sein, wie normal. Also ich bitte dich, wie kann ich soooo schnell Geld sparen ;-))))))

    LG Claudia, die morgen eigentlich nur mit ner Hab-mich-lieb-Jacke shoppen gehen dürfte ;-))

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid schuld,...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 10:51:22
  2. Ihr seid schuld....
    Von Narya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 10:01:25
  3. Ihr seid schuld
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 23:02:39
  4. Ihr seid Schuld !!!!!!!
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 07:21:40
  5. Ihr Seid Schuld!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:58:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •