Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bela Kosmetik München: Erfahrung mit Versand?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Amylove

    Zufrieden bin ich mit dieser Pinzette schon, man kann kürzere Häarchen erfassen, als mit meiner alten, die war abgerundeter.

    Allerdings bin ich der Meinung, daß Pinzetten, die genauso geformt sind wie die Tweezerman, es genauso tun würden.
    (Ausprobiert hab ich es aber nicht, was soll ich mit noch einer Pinzette mehr)
    Ich glaube, bei ccb gibt es auch eine, die genauso aussieht.

    Meine Tweezerman ist in babyblau, das sieht zwar echt gut aus, ist aber nicht notwendig.

    Den Kamm finde ich echt gut, ist schon deutlich besser als die aus Kunststoff.

    Man muß aber höllisch aufpassen, daß man nicht zu nah ans Lied kommt-aua!

    Ist mir leider schon mehrmals passiert, mit dem Erfolg, daß mein kunstvolles Makeup an dem Auge völlig im Tränenmeer zerflossen ist!
    Aber richtig verletzt hab ich mich nicht, bin bei sowas leider eh etwas tolpatschiger.

    Fazit:
    Ich würde sagen: Tweezerman-Wimpernkamm nochmal bestellen: ja
    Tweezerman-Pinzette: nein, billigeren, gleichwertigen Ersatz suchen.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sharkzzz,

    danke für die Tipps. Oh je, jetzt bin ich verwirrt. Das Problem ist, daß ich mir schon die Hacken abgerannt habe nach einer ähnlichen Pinzette

    Ich habe wirklich nur immer diese stumpfen Teile gefunden. Eine Kosmetikerin hat mir gesagt, es würde nicht auf die Schärfe der Spitze ankommen, sondern auf die Spannung. Toll, die von ihr empfohlene Pinzette habe ich jetzt zuletzt gekauft...von wegen Super-Pinzette

    LG
    Amylove

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und wenn Du Dir das nächste Mal (falls Du bei ccb bestellst) einfach die Pinzette mitschicken läßt?

    Falls bald gute Angebote kommen, würde ich evtl. auch wieder was bestellen, dann sollen die die Pinzette gleich mitliefen und ich könnte vergleichen.
    Aber wäre schon besser, wenn Du es selbst ausprobierst, ist ja wieder mal sehr subjektiv, womit man da besser zurechtkommt!

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hallo Amylove,

    ich hab gerade gelesen das hier die Pinzette von CCB erwähnt wurde. Die hab ich bestellt, ausprobiert und postwendend zurückgeschickt.
    Hat nämlich überhaupt keine kleinen Härchen erfaßt... Ich hab noch ne uralte spitze, die ist super (aber fragt mich jetzt bloß nicht, wo die her war..)
    LG
    Vampi

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Vampi & Sharkzzz,

    danke auf jeden Fall für Eure Tipps. Aber ich glaube, ich muß die Tweezerman doch mal ausprobieren <seufz>

    LG
    Amylove

  6. #16
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich habe die Tweezerman auch und die ist wirklich gut. Ich finde, der Preis lohnt sich. Ich spare Zeit und jede Menge Nerven

    Ich habe die auch bei Haas bestellt und sie war am nächsten Tag da.

    VG
    Tanja

  7. #17
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Also ich würde sowohl die Pinzette, wie auch den Wimpernkamm jederzeit wiederbestellen.
    Hab schon etliche Pinzetten getestet (darunter auch sehr teuere!), aber keine konnte mit der Tweezerman mithalten.

    LG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. sarah kuttner + bela
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 17:23:26
  2. Bela B.
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 16:24:01
  3. Dr.Mang Kosmetik bei Schlecker-Versand
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 13:16:35
  4. Erfahrung mit dekorativer Kanebo- Kosmetik???
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:37:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •