Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Mischhaut/Mischungen" möglich??

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55

    Standard "Mischhaut/Mischungen" möglich??

    Anzeige
    Frage an alle Mischhaut-Typen!

    Ich will von Euch nicht erfahren welche Pflegesets/Linien Ihr benützt.Meine Frage geht in Richtung Kombination in der Pflege. Ich verwende zB von EL 2 verschiedene Typen von Gesichtswasser. Das eine Produkt ist gut für meine T-Zone jedoch zu trocken für die Wangen. Da sich dieses "Missgeschick" erst nach ein paar Tagen zeigte habe ich ein 2tes Gesichtswasser zugelegt extra für die trockenen Partien.
    Kennt Ihr das Problem? Zur Zeit funktioniert es recht gut bloss mein Wattebauschverbrauch ist gestiegen. Die Haut fühlt sich wohl. Mit der Tagespflege ist es ähnlich da verwende ich auch eher eine Kombination zweier Produkte.
    Ist es normal was ich mache oder ist es dumm (da gibt es doch eh spezielle Linien für die Mischhaut die fürs ganze Gesicht ok sind).
    Ich habe bis jetzt aus Eueren Beiträgen schon herausfiltern können dass viele verschiedene Produkte (Marken) verwendet werden, aber in einem Pflegeschritt...

    lG
    Kami

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo!!
    Ich bin sehr sicher, dass das geht. Ich habe das frueher auch gemacht, und das war kein Problem (mit zwei verschiedenen Cremes odera uch Masken). Wenn die Haut das vertraegt, kann man auch ruhig verschiedene Marken nehmen.
    Wie gesagt, bei mir ging das.
    Gruesse,
    Salome.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    HAllo!
    Ich habe auch eine Mischhaut. Aber mit sehr trockenen Tendenzen. Meine Wangen spannen und eigentlich die gesamte Gesichtshaut. HAbe aber trotzdem Mitesser in der T- Zone. ansonsten eine sehr feinporige Haut.
    Da kann ich natürlich nicht die gleichen Produkte nehmen, wie die Beauty mit einer Mischhaut, die eine ölige T- Zone aufweist.
    Schau doch mal auf www.mariagalland.de nach.
    Da wird die Haut in vier Bereiche eingeteit.
    Trockene Haut,Mischhaut-trockene Tendenz, Mischhaut- ölige Tendenz, fettige Haut. Es gibt für jeden HAuttyp die passende Pflegeempfehlung. Evtl. ist da etwas für Dich dabei.
    (Deshalb liebe ich auch meine Lbc- Pflege so sehr. Es gibt ca. 20 !!! verschieden Cremes. Die kann man kombinieren, wie es der Hautzustand gerade verlangt.

    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Hallo Mirja!
    Danke für den Link bzw. Tipp.Ich werde meine EL Linie verlassen und nach anderen Produkten umschauen.Bis jetzt war ich jedoch nicht konsequent genug und hab auch von allem den letzten Tropfen verwendet.
    Beim Proben-schnorren bin ich auch keine Meisterin aber ich muss es öfters versuchen!
    Danke
    lG
    Kami

Ähnliche Themen

  1. Ist es möglich...
    Von zebra1971 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 18:19:48
  2. Ist es möglich das.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 20:19:27
  3. Sehr feine Mischungen
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:18:52
  4. Rücküberweisung möglich???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 08:34:46
  5. Gibt es bei euch ekelige Mischungen beim Essen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 04:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •