Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La mer--- Meereskosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard La mer--- Meereskosmetik

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche das Reiseset von La mer, Advanced Care gekauft.

    http://www.la-mer.com/176_1

    Es war mehr so aus Neugierde, weil ich das Stiefkind halt mal testen wollte.

    Die Pflege gibt es mit und ohne Parfüm.
    Das Set ist die Version "ohne". Trotzdem riechen die Sachen keinesfalls muffig.

    Die Tagescreme ist sehr schön. Ich würde sagen, für die normale bis trockene Haut gut geeignet. Sie ist cremig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne ganz "weg" zu sein. Also es will sich kein "Nachcremegefühl" einstellen und das ist gut so.

    Die Feuchtigkeitscreme wird für die Nacht empfohlen. Sie ist etwas reichhaltiger als die Tagescreme, aber nicht zu fest. Man braucht die Haut also nicht ziehen und zerren beim Verteilen.
    Auch sie zieht ein und pflegt super. Im Winter wäre sie durchaus auch tagestauglich.

    Die Augenpflege habe ich noch nicht getestet, weil meine Kanebo noch nicht leer ist.
    Oder soll ich damit mal meine Füße verwöhnen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Hallo Davantage,

    ich habe gerade in dem Pflege-Thread gelesen, dass Du immer noch zufrieden bist mit der La mer Pflege...

    Ich hab die auch schon lange im Auge, bin mir aber unsicher, ob sie nicht doch zu reichhaltig ist

    Meinst Du sie wäre auch für Mischhaut was, jetzt wo es so langsam Herbst wird ?

    Hast Du die Reinigung auch schon ausprobiert oder mittlerweile die Augenpflege?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ja, ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Um festzustellen, ob die Sachen etwas für Dich sind, würde ich mir an Deiner Stelle auch das Testset kaufen. Die Sachen sind immer noch nicht leer und ich habe gerade gesehen, dass ich sie schon im Juni gekauft habe.

    Die Reinigung habe ich noch nicht getestet, werde ich aber bestimmt noch tun.

    Also, zum Herbst/Winter hin könnten die Sachen wirklich etwas für Dich sein.

    Ich hatte früher ab und zu Unreinheiten auf der Stirn und am Kinn, das ist extreme zurückgegangen.
    Jetzt überlege ich schon, ob es immer am Parfüm in den Cremes lag. Ich mag eine gut duftende Creme ja gerne, aber die Pflegewirkung ist mir nun doch wichtiger.

    Teste die Sachen doch einfach.
    Bei Ebay gibt es das Set schon für 12 Euro.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Danke für die Info

    Da ist das Probierset wohl fällig. Werd gleich mal bei Ebay schauen

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich habe auch seit einem Vierteljahr meine Pflege teilweise auf La Mer umgestellt.
    Benutze als Nachtcreme die Advanced Care (ist eigentlich als Tagescreme gedacht, mir jedoch bis jetzt für den Sommer zu reichhaltig als Tagescreme gewesen) und bin sehr begeistert.

    Ganz toll ist auch diese Maske mit Korallen - kann ich nur empfehlen.

    LG Jeannie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •