Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tom und Katie verlobt

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Tom und Katie verlobt

    Anzeige
    Quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Tom Cruise pops the question Katie Holmes sports massive ring after Eiffel Tower proposalThe Associated Press

    Updated: 5:26 a.m. ET June 17, 2005

    PARIS - Actor Tom Cruise said he and girlfriend Katie Holmes are engaged, after he popped the question early Friday morning atop the Eiffel Tower.

    Cruise, speaking at a Paris news conference with Holmes, said: "Yes, I proposed to her."

    The couple often shared smiles as Cruise turned to look at her, with a massive diamond ring on her finger.

    "It was early this morning at the Eiffel Tower, so I haven't slept at all," he said. "Today is a magnificent day for me, I'm engaged to a magnificent woman."

    Asked why he chose the famed Paris landmark, he said: "I've never been to the Eiffel Tower. It's Paris, it's a beautiful city, it's very romantic."
    --------------------------------------------------------------------------------
    http://msnbc.msn.com/id/8251746 (hier nachzulesen)

    Wenn es wirklich stimmt, bin ich einfach zu sprachlos um irgendwas dazu zu sagen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Naja,
    Tom verlobt sich,
    Tom heiratet,
    u. Un adoptiert Tom auch noch ein paar Kinder,
    Tom lässt sich scheiden

    Also mich überrascht das nicht, er ist ja erfahren im Heiraten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Tom ist ja sowieso doof, aber gerade deswegen verstehe ich Katie nicht. Wie lange sind die zusammen - 3 Wochen?

    Na ja, wenigstens kann man sicher sein, dass denen das übertriebene komische Grinsen noch vergehen wird
    Nicht böse gemeint- sollen sie doch glücklich werden, aber die nerven einfach jetzt schon so sehr.

    Und von Katie halte ich jetzt sowieso gar nichts mehr

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    und bei web.de steht folgendes:

    Paris - In der "Stadt der Liebe" hat Hollywoodstar Tom Cruise (42) um die Hand der Schauspielerin Katie Holmes (26) angehalten. "Ich habe sie in Paris gefragt, ob sie meine Frau werden möchte".

    Einzelheiten über die geplante Hochzeit wollte der Schauspieler nicht verraten. "Für weitere Details müssen Sie sich an den Brautvater wenden."

    Cruise ("Mission Impossible") wirbt derzeit in Frankreich für den neuen Steven-Spielberg-Film "Krieg der Welten", in dem er die Hauptrolle spielt. Die amerikanische Presse hatte immer wieder Zweifel an der Beziehung zu Katie Holmes ("Batman begins") angemeldet und das Ganze für einen PR-Gag gehalten. Am Freitag reiste Cruise bereits weiter nach Südfrankreich, wo er in Marseille zum Ehrenbürger der Stadt ernannt werden soll


    Er und Katie sollen glaub ich jetzt 6 Wochen zusammen sein. Wow, da würde ich auch heiraten.

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi


    wirkt für mich etwas aufgesetzt-so im Rahmen der PR f. den Film auch noch die Verlobung


    bei Oprah Winfreys Show ist er wohl auch förmlich "ausgerastet" vor Liebesglück und hat ein zieml. Theater veranstaltet, so dass einige wirklich von PR ausgehen.
    stupid is who stupid does

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann mir nicht helfen, für mich ist der Tom Cruise ein "alter" Mann, der plötzlich im Liebesrausch sich ein junges Mädchen aufzwickt. Ich finde das eigentlich eher grauslich. Diese alten Knacker wirken immer so anhänglich und peinlich romantisch.

    Allerdings gefallen die beiden mir besser als der doofe Fendrich und seine Schnuspel...

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Katie ist ja auch schon brav zu Scientology übergetreten

    Es hieß ja auch, sie sei mit seinem Poster an der Wand ihres Zimmers aufgewachsen und habe ihn immer heiraten wollen. Ob sich da der liebe Tom nicht etwas alt vorkommt....

    LG
    Beans

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich halte diese "Beziehung" nach wie vor für einen PR-Gag.

    Und Tom Cruise halte ich für schwul oder zumindest für bi. Er kann's bloß nicht zugeben, weil es seiner Karriere schaden würde und Homo***ualität bei den Scientologen völlig inakzeptabel ist.

    Hält Katie Holmes denn nach wie vor daran fest, dass sie Jungfrau ist und unberührt in die Ehe gehen will??

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hihihi, vielleicht will er sie ja nur *** und muss deshalb die Ehe in Kauf nehmen. ich find das jetzt lustig und bleib an der GEschichte dran

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke auch, dass da hauptsächlich PR im Spiel ist. Bei Oprah soll er ja aufs Sofa gesprungen sein und seine Geliebte auf die Bühne geholt haben... Peinlich... Irgendwie ist der Zufall zu groß, dass beide momentan große Filme rausbringen

Ähnliche Themen

  1. o NO Katie Holmes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 22:17:51
  2. X-tina verlobt
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:25:07
  3. Britney verlobt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:20:54
  4. Gwynie ist verlobt
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:24:06
  5. Katie Price
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 12:05:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •