Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich bin gegen die Todesstrafe ABER...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Ich bin gegen die Todesstrafe ABER...

    Anzeige
    ...hier schaltet sich mein Menschenverstand komplett ab.

    San Jose (dpa) - Die kalifornische Polizei verdächtigt einen 63-jährigen Amerikaner, tausende Jungen in mehreren US-Staaten, Mexiko und Brasilien missbraucht zu haben. Der Mann habe in sieben "entsetzlichen" Notizbüchern die Namen von mehr als 36 000 Kindern aufgelistet und über den ***uellen Missbrauch Buch geführt.


    Der 63-Jährige soll tausende Jungen missbraucht haben (Polizeifoto).
    © dpa
    Das teilten die Ermittler in San Jose (Kalifornien) am Donnerstag mit. Die Beamten bezeichneten den Tatverdächtigen als "einen der aktivsten Kinderschänder, den wir je gesehen haben".

    Der in San Jose lebende Mann ist seit Ende Mai in Untersuchungshaft. Die Eltern eines zwölfjährigen Jungen, der möglicherweise missbraucht worden war, hatten die Polizei alarmiert. Ein 34-jähriger Mitbewohner wurde als mutmaßlicher Komplize ebenfalls in Haft genommen.

    Neben den Namenslisten mit Eintragungen wie "blonde Jungen", "Jungen unter 12" und "Jungen, die Nein sagten" fand die Polizei bei einer Hausdurchsuchung zahlreiche Ordner mit *****grafischen Fotos von Kindern. Der Mann soll vor 36 Jahren mit den Aufzeichnungen begonnen haben. Er hat ein langes Vorstrafenregister und war zuvor in mehreren US-Staaten wegen ***uellen Missbrauchs verhaftet worden.

    Der mutmaßliche Kinderschänder soll seine Opfer mit Geschenken und dem Versprechen, Fernsehen zu schauen, in sein Haus gelockt haben. Die Polizei rief mögliche Belästigungsopfer dazu auf, bei den Ermittlungen behilflich zu sein.



    -----------------------------------------------

    und da sage ich: Lebensrecht verwirkt

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    36.000 missbrauchte Jungen in 36 Jahren? Das wären ja knapp drei am Tag!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    selbst wenn es nur 1% davon wahr ist (rein zahlenmäßig) ist das eine unglaubliche Zahl.


    Wobei JEDES Kind zuviel ist.
    stupid is who stupid does

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das verstehe ich auch nicht Der muß ja nichts anderes mehr gemacht haben.
    Und dann wußte er auch alle Namen usw. von den Jungen, dann muß er sich ja intensiv vorher schon damit beschäftigt haben...

    Isis, die Todesstrafe ist für so ein Schwein zu einfach - der muß leiden, richtig leiden.

    Solchen Kreaturen muß man die Hölle auf Erden bereiten, dass sie sich wünschten, sie wären schon tot

    Und wieder mal Einer, der eigentlich schon wegen ***uellen Mißbrauchs bekannt war...

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Penelope


    Und wieder mal Einer, der eigentlich schon wegen ***uellen Mißbrauchs bekannt war...

    Das finde ich auch sehr sehr schlimm!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Cottonmouth
    36.000 missbrauchte Jungen in 36 Jahren? Das wären ja knapp drei am Tag!
    Das war auch das erste woran ich bei der Nachricht gedacht habe!!!

    Unverständlich!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Mag sein, daß die amerikanischen Medien hier mal wieder Rad geschlagen haben, aber:

    jeder Mensch, der sich so an einem Kind vergreift, ist für mich komplett krank und auch nicht therapierbar.
    Wenn dann auch noch Mord dazukommt, und das ganze ist zweifelsfrei , weil der Täter z.B. geständig ist, dann ist meine Meinung knallhart:
    Todesstrafe, jedes Recht auf Leben verwirkt, und jeder Cent, den ein Gefängnisaufenthalt oder Therapie kosten würde, eine Zumutung an die Gesellschaft.

    Bissige Hunde werde auch eingeschläfert!
    Okay, vielleicht kein passender Vergleich, aber hier fehlt mir jedes Verständnis.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    und jeder Cent, den ein Gefängnisaufenthalt oder Therapie kosten würde, eine Zumutung an die Gesellschaft.

    Du hast wahrscheinlich Recht, aber ein Todesurteil kostet bis zur Vollstreckung mehr als ein lebenslanger Gefängnisaufenthalt.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von Cottonmouth


    Du hast wahrscheinlich Recht, aber ein Todesurteil kostet bis zur Vollstreckung mehr als ein lebenslanger Gefängnisaufenthalt.
    Ja, weil die teilweise bis zu 30 Jahre in der Todeszelle schmoren wegen diverser Berufungen, Gnadengesuchen bla bla.

    Die Menschenwürde in allen Ehren, aber wessen Sperma in einem Kind von, sagen wir mal unter 12 Jahren, gefunden wird, dem gehört doch direkt die Todesspritze verpasst, ohne teure Verfahren etc. Das wären dann vielleicht 100 euro für das Mittel, die Spritze und 0,5 Henker-Arbeitsstunden. Damit könnte ich gut leben.
    Alternativ kastrieren und tätowieren und dann rauslassen (sind Lynchmorde eigentlich strafbar? *grübel*)

    Meiner Meinung nach kann man Pädophilie ebensowenig wie Homo- Hetero- oder sonstige ***ualitäten therapieren. Die Perlen, die man vor diese Säue wirft könnten die Opfer sehr gut gebruchen...

    Naja, egal, vom Thema abkekommen... ich frage mich WIE er sie missbraucht hat? Also "nur" angefasst, mussten sie sich "nur" Bilder ansehen oder hat er sie "richtig" ************, weil dann hätte er echt schwer schuften müssen, um auf diese Quote zu kommen.... kann ich mir gar nicht vorstellen, hat er den ganzen Tag nichts anderes gemacht?
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002


    (sind Lynchmorde eigentlich strafbar? *grübel*)

    Ja.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Nix gegen Heidis cshokikuchen, aber...
    Von Exuser70 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 09:56:50
  2. Ich hab echt nichts gegen Klaviermusik, aber...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:54:52
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:32:13
  4. Seid Ihr für oder gegen die Todesstrafe
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:48:09
  5. Argumente für die Todesstrafe
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •