Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin ein Schwächling...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Ich bin ein Schwächling...

    Anzeige
    ein charakterloses, dem Konsum verfallenes Luxustier mit dem Rückgrat einer weichgekochten Krabbe...
    Ich wollte dem Wahnsinnspreis von Lancome Resurface Peel widerstehen, ich hatte es mir geschworen. Und nun bin ich doch weich geworden und hab's gekauft. Und ich bin verdorben genug, mich auf das Probieren heute abend zu freuen. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich so tolle Ergebnisse erzielt. Re Noviste werde ich wohl in diesem Leben hier sowieso nicht mehr kriegen, und hoffe, daß der Preisunterschied eben auch ein Klasseunterschied ist.

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Siehs doch mal so, Du hast Dir einfach was schönes gegönnt! Allerdings glaube ich persönlich nicht mehr daran, das super teure Cremes oder Kosmetika aus der Parfümerie auch viel besser ist. Früher hatte ich mal eine Phase in der ich Dior und Estee Lauder Deko gekauft habe und Biotherm. Da ich nun als Studentin den Nebenjob, der das alles finanzierte, nicht mehr habe, vermiss ich ehrlich gesagt auch nichts. Ich bin der Meinung das Deko von Jade, Ellen Betrix und Co. genauso gut ist. Und heute habe ich mir ein echt billiges mattierendes Feuchtigkeitsfluid von Balea gekauft und der Effekt ist echt gut im Gegensatz zu dem Fluid von Normaderm. Wobei ich da wiederum das Normaderm Waschgel benutze.

    Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Man muss sich halt einfach das best raussuchen. Teilweise ist teuer wirklich besser, aber auch nicht immer. Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf Balea, sonst nie Noname Produkte benutze.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mein Schweinehund hörte zuletzt auf den Namen "MAC bloomsberry/ tiger lily". Ich hab mir fest vorgenommen: nur gucken, nicht kaufen! Naja ... das Ende von Lied war dann natürlich schon vorraus zu sehen : er musste mit . Ob ich ihn tatsächlich brauche ist eine andere Frage, denn ich hab ihn bisher nur wenige Male benutzt. Der Schimmer ist mir etwas zu frostig kühl. Ich muss eigentlich noch experimentieren ....

    Aber so viel Geld für ein Peeling würde ich im Traum nicht ausgeben *nochzuvieleandereLeidenschaftenaußerbeautyhab*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Oh, ich bin schon auf deinen Testbericht gespannt - nicht vergessen!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Wieviel hat das gute Stück denn gekostet?
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Re: Ich bin ein Schwächling...

    Original geschrieben von Rebecca de W.
    ein charakterloses, dem Konsum verfallenes Luxustier mit dem Rückgrat einer weichgekochten Krabbe...
    Sehr sehr sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Set kostet 144 €.

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Und es ist jeden Cent wert!

    Für mich ist es das Non-plus-ultra, ich werde mir im November eine 2. Behandlung gönnen.
    Nachdem ich die Gebrauchsanweisungen der "Alternativen" von Vichy und Co. gelesen habe, möchte ich nur das "Original"!


    Viele Grüße
    Coco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •