Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Avène

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Avène

    Anzeige
    hi,

    hätt da ne frage...

    wer hat die Gesichtspflege von Avène schon mal getestet? und wie ist sie?

    und vorallem, wisst ihr wo man das in österreich bekommt? irgendwie hab ich das noch nirgends gesehen...

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Cybill,
    ich habe schon was von Avene getestet. Aber was für einen Hauttyp hast Du denn?

    VG
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    @silverangel: hat die bestellung über pharma-shopping immer problemlos funktioniert? und da kommen nur 10 DEM zum rechnungsbetrag dazu?

    @tani: ich hab mischhaut, im winter brauch ich dann aber schon mal was reichhaltigeres und meine wangen werden trocken, und die glänzende t-zone wird auch weniger.

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Cybill,

    Pharma-shopping kann ich auch sehr empfehlen!!!
    Hat Problemlos geklappt und ich glaube, ab einem bestimmten Betrag zahlt man gar keine Versandkosten mehr!
    Ich habe vor der ersten Bestellung kurz eine freunliche Mail hingeschickt, daß ich gerne ihre Apo-Card hätte, damit ich auf Rechnung zahlen kann.
    3 Tage später war die Apo-Card in meiner Post und ich habe meine erste Bestellung aufgegeben.
    Die Sachen waren 5 Tage später da, keine Versandkosten und nochmal 3% Rabatt wegen der Apo-Card...(und ein paar Pröbchen gabs auch!)

    Also ich find's super und bin auch echt kein Mitarbeiter von denen!!! (Jafra läßt grüßen -grins!)

    lg
    Najana

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich hab eher fettige Haut und hatte das Waschgel und die dazugehörende Creme. Aber die Serie ist dann wohl eher nichts für Dich.

    VG
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Sybill!
    So wie mir gesagt wurde, kann JEDE Apotheke Avene bestellen.
    LG Mirja

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Cybill,

    bin hier im Forum zwar "total neu" , aber zu Avène kann ich Dir Auskunft geben. Habe eine entsetzlich empfindliche Mischhaut (deshalb beschränkt sich meine Beautysucht leider nur auf Deko) und habe mit Avène endlich DEN hl. Gral gefunden. Hatte immer mit Rötungen, Unterlagerungen und Pickeln zu kämpfen, die nach kurzer Besserung wieder zum Angriff geblasen haben *g*. Bin dann in der Apo auf Avène gestoßen und reichlich mit Proben eingedeckt worden. Langer Rede kurzer Sinn: die Rötungen sind viiiiiel besser geworden, die Unterlagerungen komplett weg und die doofen Pickel kommen nur noch 1 x im Monat. Kann Dir nur empfehlen, es auszuprobieren.
    LG Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    @silverangel: danke für deine ausführliche antwort! wenn ich mal wieder mehr aus der apotheke brauche, werde ich es mal damit versuchen...

    @dreamer: welche produkte von avene nimmst du denn?? und wie sind sie von der konsistenz, geruch usw.?? bitte, bitte einen bericht ich hab nämlich die sachen noch nie irgendwo gesehen, und einfach ohne vorwissen zu bestellen...

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    von der Konsistenz sind die Cremes verschieden, kommt drauf an, wie reichhaltig sie sind. Die Hydrance Légère (hab ich in der warmen Jahreszeit morgens genommen, mattiert schön, jetzt reicht sie nicht mehr aus) ist leicht - vgl. mit einer Lotion -. Vom Geruch her sind die Mittelchen dezent - riechen eigentlich nur nach Thermalwasser, frisch. Kann den Geruch nicht besser beschreiben.
    Nehme folgende Produkte:
    morgens: Reinigungslotion f. überempfindl. Haut (hat sehr viel Thermalwasser, super beruhigend, ist aber nicht rückfettend, wenn Du das brauchst, wäre die Reinigungsmilch eher was für Dich)
    - Gesichtswasser (gibt es nur eines, ohne Alkohol)
    - danach wird mit Thermalwasser gesprüht, erfrischt und beruhigt (habe mittlerweile eine Dose im Büro und neble mein Gesicht zwischendurch ein)
    - als Creme im Sommer: Hydrance Légère; jetzt die Creme pour peaux intolerantes (f. überempfindl. Haut), ist etwas reichhaltiger, kein Spannen tagsüber.
    - abends trage ich nach dem "Reinigungsritual" die Emulsion fluide equilibrante auf, ausgleichende Creme.
    und 1x wöchentlich gönne ich mir die Feuchtigkeitsmaske, die ist richtig sahnig, zum aufessen
    Auch wenn der Eindruck entstehen mag, daß ich finanziell beteiligt wäre, stimmt nicht *gg*, bin nur einfach total überzeugt von den Sachen.
    Schau doch mal auf der folgenden Site vorbei: http://www.dermaweb.com/english/dermalink/index.html
    Gehe auf "index&search" und klicke Avène an, da bekommst Du nähere Infos zu den Produkten und kannst auch per mail erfragen, welche Du wo in Österreich bekommst.
    Hdh
    Lg Dreamer

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi dreamer,

    danke für den bericht! ich hab mir jetzt im internet auch mal alle produkte angeschaut! ich denk auch das am besten für mich das hydrance legere geeignet wäre, und auch die ausgleichende emulsion!

    sag, hat es einen grund das du die ausgleichende emulsion nur abends nimmst? ist die zu pflegend oder zu intensiv für morgens? oder sollte man sie nicht zu oft nehmen?

    wegen der reinigung? ich reinige lieber mit wasser, statt mit lotions? gibt es auch gels, oder reinigunsschäume?

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Avene und LRP to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:51:26
  2. Avène
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 13:08:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 19:28:41
  5. Avene
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •