Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schmeißt ihr schnell weg oder hortet ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Schmeißt ihr schnell weg oder hortet ihr ?

    Anzeige
    Ich habe letztes WE mal wieder ein bisschen Ordnung in mein Regal gebraucht und radikal alles weggeschmissen , was ich nicht mehr brauche und auch nicht mehr verschnenken kann .
    Sowas ist eher selten bei mir , meist hebe ich solche Sachen viel zu lange auf *könnt man ja nochmal benutzen*
    Diese Woche habe ich auch ein Päck mit vielen Beautysachen bei ebay verkauft . Der Rest ist im Müll gelandet .

    Ich fühl mich immer nicht gut dabei , wenn ich etwas wegschmeiße , viel zu schade...

    Wie ist das bei euch ?

    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich werfe erst mal nichts weg (könnte es ja noch mal benutzen) und dann wenn ich aufräume werfe ich dann einiges auf einmal weg.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also wenn die Sachen nicht schlecht oder unbenutzbar sind, dann ist es zum wegwerfen viel zu schade. Entweder ich verschenke es (meist Deko), oder benutze ungebliebte Duschgele mal zum Fußboden wischen *einherrlicherduftdieganzewohnungumhüllt* oder creme mir mit ungeliebten Bodylotions die Füßchen ein, oder oder oder.
    Radikal in den Müll kommen nur Reste, die unnötig Platz wegnehmen, z.b. Haarspraydosen mit minimalem Rest etc.
    Ansonsten geh ich nach der Devise vor: erst mal Mutter und Schwester fragen. Vielleicht will ja noch jemand etwas haben
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich schmeisse nur weg, was um ist. Was ich nicht mag geht in die TB oder ins ebay.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich benutze ungeliebte Shampoos gerne für die Handwäche ... weil ich kann nichts wegschmeissen, irgendwann braucht man es ja doch ... *seufz*

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich tu mich mit dem Wegwerfen auch sehr schwer.
    Allerdings hab ich vor gut 3 Wochen radikal ausgemistet und jede Menge Zeug in den Müll geschmissen: Sachen, die mich nicht überzeugt haben, die ich niemanden schenken wollte und die ich höchstwahrscheinlich sowieso nie wieder benutzen würde.

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    Also mir sind meine Sachen zum wegwerfen einfach zu schade,
    da verschenke ich sie lieber.

    Das abgelaufene Zeugs kommt in die Mülltonne

    liebe Grüsse
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich werfe auch nichts weg - ich verschenke oder verbrauche
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Wegwerfen kommt bei mir selten vor. Viele Sachen schenke ich meiner Mutter oder ich stelle sie bei ebay ein. Nur was abgelaufen ist, kommt in die Tonne!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    wegschmeißen muss ich fast nichts mehr, da ich so gut wie alle Produkte, die ich habe, mag und aufbrauche - auch wenn es teilweise lange dauert. Fehlkäufe tausche ich um, je nach Preis verschenke ich sie auch oder schmeiße sie weg. Aber wegschmeißen wirklich nur im äußersten Notfall, da mir die Dinge eigentlich dafür zu schade sind.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft schmeißt ihr eure Waschmaschine an?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 10:02:11
  2. NDR schmeisst Eva Herman raus
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 10:23:03
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 19:10:58
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  5. MAC schmeißt raus
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 18:27:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •