Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Verhaltensweisen eurer Mitmenschen ...

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Ich hab jedenfalls noch nie etwas erlebt, was so schnell ausser Kontrolle geraten ist, wie das gestern abend.
    Ich hab immer noch Kopfweh.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du Arme, wenn man unschuldig in so ne Scheisse reingerät, das lässt einen
    lange nicht los
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Vielen Dank für deine lieben Worte

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    und was lernen wie daraus, das nächste Mal fährtst du sie genüsslich über den Haufen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Puh Naima, das ist echt krass
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Rentner, Arbeitslose und Leute, die gerade Urlaub haben, die
    a. immer um kurz vor 18 Uhr in mein Büro gelatscht kommen (oder in der Mittagspause, "ach, Sie essen grad...na, ich habe nur'ne Kleinigkeit")
    b. nach Feierabend, wenn die arbeitende Bevölkerung losmuß, die Supermärkte verstopfen.

    Außerdem nerven die Rentner, die jeden Morgen die Wartezimmer bei den Ärzten blockieren, weil sie sich aus kommunikativen Gründen dauernd Blut/Blutdruck überprüfen lassen müssen ("Ach,Mensch, Egon, auch wieder hier...")

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich werde mich NIE daran gewöhnen, wenn Leute, meistens Frauen, mich langsam von unten noch oben und wieder zurück mustern .

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von Rebecca de W.

    Außerdem nerven die Rentner, die jeden Morgen die Wartezimmer bei den Ärzten blockieren, weil sie sich aus kommunikativen Gründen dauernd Blut/Blutdruck überprüfen lassen müssen ("Ach,Mensch, Egon, auch wieder hier...")
    Ohja, das nervt mich auch oft - viele sind dann noch echt ne halbe Stunde beim Arzt drin weil sie schwätzen wollen und Du sitzt dann wie auf Kohlen, weil Du eben nicht den lieben langen Tag Zeit hast
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #20
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    - Rentner die einem im Supermarkt mit dem Einkaufswagen in den Kniekehlen hängen, so nach dem Motte, mach hin, ich bin im Stress

    - Nachbarn die hintenrum Horrorgeschichten über einen erzählen (das Kind ist nicht gut versorgt, die Katze den ganzen Tag im Bad eingesperrt) *schnaubvorwut*

    - urplötzlich stehen bleiben und sich unterhalten, egal was dahinter passiert

    - wenn man sich um 6:00 Uhr morgens an der Bahnhofsbäckerei nicht entscheiden kann, welches Brötchen man sich kauft. "Lieber Sesam oder doch besser Mohn?" *gutdasmeinzugin3mingeht*

    @Naima

    Ich hoffe du hast den Schock einigermaßen überwunden. Die Leute werden immer schlimmer....diesbezüglich Frauen wie ich finde!

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:33:15
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •