Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Verhaltensweisen eurer Mitmenschen ...

  1. #21
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Ich krieg die Krise, wenn Eltern ihre Brut im Kinderwagen durch Menschenmassen schieben (gerne auch bei Massenveranstaltungen oder an einem Samstag auf dem Weihnachtsmarkt) und auch noch erwarten, dass alle zur Seite springen, wenn sie kommen: Toll ist auch, wenn sie einem mit dem Ding dann in die Hacken fahren und einen dann auch noch strafend ansehen nach dem Motto: "Warum gehen sie auch nicht weg" *vollkrisebekomm*
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    das mit den Hunden hat Britta prima erklärt, je später in der Nacht, desto später am Morgen und WEN stört es denn, wann ich mit unseren Hunden rausgehe

    Ansonsten muß ich sagen, daß ich mit meinen Mitmenschen ziemlich im Reinen bin aber was ich ganz schrecklich finde - gestern wieder erlebt - wie unverschämt und peinlich aufgeregt Menschen jedes Alters werden, wenn sie warten müssen und wie ausfallend, als würde es dadurch schneller gehen oder als würden sie gerade den 6er im Lotto verpassen, sowas finde ich sowas von dabenen.

    Mit dem laut Streiten unter unserem Fenster kenne ich noch von früher, da haben wir über einer Kneipe gewohnt und waren oft davor, die Polizei zu rufen, nicht wegen der Lärmbelästigung, sondern aus Sorge um die Streitenden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Mit den Rentnern habt ihrs aber
    Was macht ihr eigentlich,falls ihr mal älter,sprich :im Rentenalter seid?

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Original geschrieben von Suha
    Ich werde mich NIE daran gewöhnen, wenn Leute, meistens Frauen, mich langsam von unten noch oben und wieder zurück mustern .
    DAS kann ich auch überhaupt nicht ausstehen Und vorallem wenn diese Frau/en dann DEN Blick machen,so nach dem Motto "Ach Gott,wie siehst du denn aus!?!?"

    Hm..sonst störts mich noch sehr wenn man Leute trifft,die man schon lang nicht mehr gesehen hat und sie sagen dann "Ach,du bist aber groß gerworden,wie alt bist du denn,die Zeit geht ja soooo schnell rum blablabla...."

    @ Naima: Das tut mir wirklich voll leid.Diese Assis,die sich nicht unter Kontrolle haben könnt ich auf den Mond schicken!!!

    Ich hoffe auch,dass du den Schock überwunden hast,und beim nächsten mal einfach weiter fahren und gar keine Rücksicht auf die andere nimmst !

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #25
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    @ Naima: Was hat die Polizei denn gegen diese Prolls unternommen?
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von tabea
    Mit den Rentnern habt ihrs aber
    Was macht ihr eigentlich,falls ihr mal älter,sprich :im Rentenalter seid?
    hoffen, daß wir dann nicht so sind?
    nee, viele sind ja auch zuckersüß, aber manchmal geht einem sowas schon auf den Keks...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich kann folgendes Verhalten nicht verstehen:

    - wenn meine seine knapp 18-jährige Tochter nirgendwo ausgehen lässt und wenn sie mal nach Mitternacht immer noch mit ihrem 20-jährigem Bruder und einem viel älteren Pärchen in der Düsseldorfer Innenstadt spazieren geht, sofort einen Terz macht ... aber der Junge darf jedes WE Komasaufen in der Altstadt machen ...

    - zu denken, arbeitende Frauen, die sich eine Karriere wünschen, sich nicht alles von ihrem Mann und Schwiegermutter gefallen lassen, wären hochnäsig und arrogant weil sie eben sowas tun (die meisten denken dabei wohl noch sie wären Schlampen und unfähige Hausfrauen, aber nicht alles sagen das) ...

    - sich wegen jedem Satz sofort beleidigt zu fühlen

    - ständig versuchen hochtrabend zu reden, mit ja vielen Fremdwörter, und dass aber so grässlich klingt, und eben nicht hochtrabend, sich dann aber auch noch beleidgt fühlen wenn man sagt, drück dich doch vereinfachter aus, es ist doch keine Schande...

    - zu labern, zu labern und dabei von A-Z alles in einem Satz zu erwähnen und nicht zu wissen wie man das dosiert

    - zu denken, nur weil man ein Kind zur Welt gebracht hat, darf man nun sein ganzes leben lang sich in dessen Leben einmischen und Befehle austeilen ...

    - ich kann nicht verstehen, dass manche Leute, und das gerade in Düsseldorf, vor anderen sich als wohlhabend aufspielen müssen, auch mit der Kleidung usw.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    es gibt da so einige Sachen, für die ich kein Verständnis habe...

    - wenn die Schlange an der Kasse endlos ist und die Leute vorne im Zeitlupentempo ihre Ware aufs Band räumen, während mir die Leute von hinten den Wagen ins Kreuz rammen
    - Stehen bleiben direkt an der Rolltreppe, wo alle hinterher kommen
    - Wenn Leute permanent 40 fahren - ob 50 ist oder 30, da krieg ichs mit der Angst zu tun
    - Sonntag morgens um 8 saugen (Mehrfamilienhaus, macht mein Freund leider immer)
    - Streiten und Hupen jede Nacht unter unserem Schlafzimmerfenster (oft auch mit Polizei...)
    - dass Schwiegereltern es immer so gut meinen und sich ständig einmischen müssen...

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Naima

    Mensch, daß aus gerechnet Dir sowas passieren muß!
    So ner kleinen, süßen - haben die Dich auch geschlagen? :eeK:

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Noch schlimmer als auf Rolltreppen stehen bleiben finde ich dasselbe auf Laufbändern, natürlich möglichst so, dass niemand mehr vorbei kommt - Hallo? Die Dinger sind dazu gedacht, dass es schneller geht.

    Dann, gerade dieser Tage/Nächte life erlebt: Unsere Nachbarin und ihre Tochter haben je einen Hund und lassen die bis ca. 1.00 nachts im Garten rumlaufen, wo sie entweder stundenlang ohne Unterlass bellen, wenn sie alleine sind (wie an den Lichtern in der Nachbarschaft erkennbar, konnte kein Mensch schlafen) bzw. wenn die Frauen da sind, hört man abwechselnd die Hunde bellen und die Frauen auf sie einschreien, damit sie ruhig sind. Das Ganze dann ca. im 10-Minuten-Rhythms. Als mein Freund dann gegen 1.30 wagte, es sich bei der Nachbarin zu beschweren, wurde er von ihr als asozial tituliert. Tja, kein weiterer Kommentar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:33:15
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •