Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Verhaltensweisen eurer Mitmenschen ...

  1. #41
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    wo ich das mit den Zigaretten lese: ich kann es generell nicht leiden, wenn man vor Kindern raucht, das finde ich total zum Kotzen. Vor allem wenn man als Elternteil seine Kinder zu Hause zuqualmt finde ich das echt furchtbar.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #42
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich glaube, wenn ich das so lese dass ich im Paradies lebe Hier sind alle total nett un rücksichtsvoll, trotzdem kann man auch mal Sound in aller Lautstärke brettern lassen.... oder ich habe im Gegenzug auch nichts dagegen wenn meine Nachbarin um 23 Uhr noch Klavier spielt. Im Gegenteil, das bedeutet Leben für mich und es ist wirklich alles im Rahmen. Also ich kann bei ihrem Klavierspiel ohne weiteres einschlafen, ich finde es sogar angenehm

    *meineNachbarnumarm* Und zu meinen Katzen schauen auch alle ganz lieb. Manchmal liegt der jüngste Hausbewohner (etwa 1.5 Jahre) mit meinem Kater zusammen auf dem Rücken im Gras und beide schnurren Echt süss.

  3. #43
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Rentner, Arbeitslose und Leute, die gerade Urlaub haben, die
    a. immer um kurz vor 18 Uhr in mein Büro gelatscht kommen

    Außerdem nerven die Rentner, die jeden Morgen die Wartezimmer bei den Ärzten blockieren, weil sie sich aus kommunikativen Gründen dauernd Blut/Blutdruck überprüfen lassen müssen ("Ach,Mensch, Egon, auch wieder hier...")
    Tut mir leid,ich finde das einfach nur intolerant.
    Es gibt jede Menge Leute,die mich evtl. aufregen,es aber an Rentnern,Arbeitslosen und Urlaubern festzumachen finde ich einfach nur ,sagen wir mal um es freundlich zu formulieren ,sehr stereotyp.

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Original geschrieben von caroline
    ich glaube, wenn ich das so lese dass ich im Paradies lebe Hier sind alle total nett un rücksichtsvoll, trotzdem kann man auch mal Sound in aller Lautstärke brettern lassen.... oder ich habe im Gegenzug auch nichts dagegen wenn meine Nachbarin um 23 Uhr noch Klavier spielt. Im Gegenteil, das bedeutet Leben für mich und es ist wirklich alles im Rahmen. Also ich kann bei ihrem Klavierspiel ohne weiteres einschlafen, ich finde es sogar angenehm

    *meineNachbarnumarm* Und zu meinen Katzen schauen auch alle ganz lieb. Manchmal liegt der jüngste Hausbewohner (etwa 1.5 Jahre) mit meinem Kater zusammen auf dem Rücken im Gras und beide schnurren Echt süss.
    Ich muss sagen, wenn ich den Thread lese, werde ich auch um so dankbar für mein wunderbar entspanntes Leben und bin dankbar für die Mitmenschen, die wir haben und die das offensichtlich auch alles sehr entspannt sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    aber es sind nun mal ganz oft genau diese Menschen , die selber sehr viel Zeit haben, und total rücksichtslos und gedankenlos in den genannten Fällen handeln. Das ist einfach so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:33:15
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •