Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Verhaltensweisen eurer Mitmenschen ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Verhaltensweisen eurer Mitmenschen ...

    Anzeige
    die ihr bei aller Mühe nicht verstehen könnt. Welche sind das?

    Dazu fällt mir spontan ein, dass ich niemals ... so sehr ich mich auch bemühe ... wirklich niemals verstehen werde, wieso Menschen, die morgens um 6 Uhr zur Arbeit fahren und sich offensichtlich mit einem Küsschen von Schatzi an der Tür verabschiedet haben, noch 3 Mal hupen müssen und damit die ganze Straße aufwecken
    Meinereiner verhält sich noch extremst leise wenn ich erst des Nächtens heim komme oder in aller Frühe das Haus verlasse. Es gab Zeiten, da hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich morgens um 4 den Fön angemacht hab . Passiert mir jetzt auch nicht mehr

    Oder wieso müssen sich manche Leute mitten in der Nacht genau unter meinem Schlafzimmerfenster laut streiten? Ja haben die denn keine Uhr?

    Ebenso verstehe ich nicht wieso manche Menschen sich jedes Jahr einen fabrikneuen Wohnwagen kaufen obwohl das Auto, dass ihn zieht, längst das Verfallsdatum überschritten hat Ählichkeiten mit Mitmenschen in meiner unmittelbaren Umgebung sind natürlich rein zufällig

    Und nun ihr bitte
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Was mir auch mal aufgefallen und was mr immer unbegreiflich sein wird, ist, warum gehen viele Menschen nach Mitternacht mit ihren Hunden raus?
    Oder noch besser, warum gehen sie mit ihren Katzen Gassi?!?
    Ich kann auch nicht verstehen, warum manche ihren ***ualtrieb nicht einfach für sich behalten können oder es zumindest versuchen können, ein wenig leiser zu stöhnen! Und zwar so, dass ich es nicht höre, wenn ich bei zimmerlautem Fernsehen fast zusammengeschrien werde!
    Warum kann man auch nicht die "Nase" also den Riegel unserer Haustür mit seinem Hausschlüssel wieder zu sperren, damit ich mich, wenn ich mal um 3 in der Nacht nach Hause komme, sicherer fühle und nicht Angstzustände kriege, wenn ich über unseren dunklen Hof laufen, nein besser, rennen muss, in der Angst von wem überfallen und ermordet zu werden!

    So das wars erstmal *g*!

    Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hm, das mit den Hunden ist doch logisch. Die müssen mal Und je später man abends Gassi geht, desto länger können Herrchen und Frauchen morgens schlafen, ohne Überraschungen auf dem Teppich zu entdecken....

    Das mit dem Hupen ist wirklich eine Unsitte.

    Und da wir gerade beim Thema Kfz sind: Es gibt da einen Landkreis, wo die Leute bei strahlendem Sonnenschein die Scheinwerfer, soweit vorhanden natürlich auch die Nebelleuchten, einschalten.

    Aber wehe es regnet, ist düster, die Abendstunde naht oder sonstwas, dann werden alle Lichter am Auto möglichst ausgeschaltet. Dieses Verhalten ist mir ein Rätsel.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Hupend in der Karawane Ehrenrunden durch die Straße zu ziehen bei einer Hochzeit.
    Im Garten nicht normal sprechen, sondern immer schön laut brüllen, damit auch ja jeder verstehen kann, was man sagt und sowieso niemanden interessiert.
    An der Rolltreppe wie festgewurzelt stehenbleiben und sich erst mal - man hat ja alle Zeit der Welt - umschauen, was es so gibt. Die Leute dahinter laufen dann schön auf.
    Ach, die Liste ließe sich ewig fortführen...Aber ich hab ja auch so meine Macken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Was soll ich sagen, ich bin gestern abend nach dem Kino von zwei Furien angegriffen worden, weil ich fahrradfahrend auf dem Fahrradweg, es wagte zu klingeln und somit mein Kommen anzukündigen.
    Das Ganze ist dann so eskaliert (Handgreiflichkeiten), das mein Freund die Polizei geholt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Naima??!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja, wir haben angehalten, weil die mich übelst mit fiesen Kraftausdrücken beschimpft haben, dann kamen sie auf uns zu gelaufen und mein Freund ist dazwischen gegangen. Dann haben sie ihn angespuckt und Cola ins Gesicht geschüttet. Daraufhin haben wir dann die Polizei geholt.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowas Agressives.

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    @Naima unglaublich.


    -Brüllen im Garten
    -Rasenmähen nach 21:30 Uhr (mein Lebensgefährte..peinlich peinlich..)
    -Hupen ohne Sinn + Verstand
    -hochhackige Schuhe über mir übers Parkett klappernd (Tag und Nacht)
    -Rentner kurz vor 20 Uhr an der Kasse
    -mit einem Kind nicht klarkommen und dann noch 3 andere bekommen, so dass das Chaos perfekt ist
    -schmuddelig sein, dafür aber dick geschminkt

    Grüße alessa
    stupid is who stupid does

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und die Furien haben gewarte, bis die Polizei kam, was ist dann passiert?
    Immer diese Assis, es wird immer schlimmer
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Die haben dann noch eine Weile rumgeschimpft und mich beleidigt, während mein Freund sich im Restaurant das Gesicht gewaschen hat und dann kam auch schon die Polizei. Die haben sich übrigens im Recht gefühlt. Soviel dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:33:15
  2. Was hab ihr in eurer Handtasche?
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:14:45
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 08:54:23
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 17:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •