Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beauty-Reisegepäck

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Beauty-Reisegepäck

    Anzeige
    Hi,

    es würde mich interessieren, wie Ihr Eure 1000 Beauty-Utensilien für ein Wochenende einpackt?

    Welche Modelle bevorzugt Ihr? Einen Toilettenbeutel oder eher ein Beautycase?

    Und habt Ihr Vorschläge? Ich bin nämlich gerade am überlegen, was ich mir diesbezüglich anschaffen kann...es sollte schlicht, elegant, aber auch sportlich sein, eher neutral, nicht gemustert und nicht zu bunt...

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Noémi,

    für meine Deko hab ich eine Art Beautycase von Face Secrets. Da passt alles rein: TM, Foundation, diverse Blushes und Bronzing Powder, all meine e/s Paletten, alle Pigments, eine Pinseltasche, ein Mäppchen für Mascaras und Kajalstifte, etc.

    So sieht sie aus

    Die trage ich immer seperat und stopfe sie nicht in meinen Trolley. Für alles andere wie Duschgele, Shampoo etc. hab ich einen Kulturbeutel, den ich dann in meinen Trolley stopfe.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe ein Beauty Case von Bree, eigentlich ist das ein kleiner Koffer... Viel zu gross nur für Beauty... also für mich zumindest. Aber ich kann noch ein oder zwei Shirts und sogar noch extra Schuhe rein tun, reicht grad für ein Wochenende. Zusätzlich kann ich damit meinen Trolley aufstocken, ich kann den einfach über den "Henkel" des Trolleys stülpen. SEHR praktisch. So bin ich sehr flexibel, entweder nur Köfferchen fürs WE, nur Trolley für eine Woche, Köfferchen und Trolley für länger. Ich liebe diese beiden Dinger

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich habe einen schwarzen Kulturbeutel für Waschzeug und Co (was da nicht mehr reinpasst , verteil ich gleichmässig in der Reisetasche) und eine kleine Kosmetiktasche wo meine Schminksachen reinkommen .
    Ich hab immer noch nicht das richtige Beautycase gefunden . Und da ich nicht allzu oft verreise , ist es nicht so schlimm , wenn meine Sachen im koffer verteilt sind
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab ein Samsonite Beautycase(kann man auch auf einen trolley geben). Da kommt alles rein. Für kleinere Sachen hab ich ein Crabtree & Evelyn Case.

    Reinkommen meine Reisegrößen von Grabtree & Evelyn, die Crabtree & Evelyn Socken (habs gern warm),...

    Für ein Wochenende schon von allem etwas, für eine Nacht kommt Concealer, Mascara, TM, Kajal, Nars Orgasm, LL und Lippie sowie Gloss.

    Waschzeug, sind dann Reisegrößen mit Shampoo, Zahnputzzeug, Duschgel, Lotion, KompaktDeo.

    Samsonite (in dunkelblau)
    http://www.samsonite.de/de/local_pro...roduct=215*035
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Und wie macht Ihr das im Flugzeug? Ich hab auch ein Beauycase von Samsonite (... aber in schwarz)
    Als Handgepäck habe ich eigentlich noch ein paar mehr Dinge in Planung, die nicht mehr in den Koffer gehen... Ich glaub, Urlaub ist bei mir ein halber Umzug

    Ich hab überlegt, es in einen kleinen Trolley hinein zu tun, der als Handgepäck mitgeht... Ich fürchte, wenn ich es ober drauf tu wirds Probleme beim Check In geben?

Ähnliche Themen

  1. Mac Beauty Powder- Shy Beauty?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:49:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  3. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •