Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: weshalb ich immer weniger Lust habe, in die USA zu reisen

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Also, das mit der Strahlung finde ich auch bedenklich (falls es wirklich ungesund ist), aber sonst halte ich das nicht für eine so schlimme Idee! Ich meine, Sicherheitsvorkehrungen sind doch was Gutes, oder? Wenn dadurch Risiken ausgeschaltet werden können, warum nicht? (außer es ist wirklich gesundheitlich bedenklich)
    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #22
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Katze


    dann ist es diese Tetrahertz-Strahlung und die ist nicht gefährlich??
    laut des Artikels offensichtlich nicht,obwohl ich da auch eher zum Misstrauen neige.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von HopiStar
    Boah ist das ätzend, ganz angesehen davon, wie teuer demnächst unser Reisepass wird.
    Hallo,

    wie teuer wird der Reisepass denn?

  4. #24
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von fettchen


    Hallo,

    wie teuer wird der Reisepass denn?
    59 Euro wird er kosten (ab 1. November 2005).
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff, und dafür zahlen wir Steuern?!?

  6. #26
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    na ja, im Vergleich zu anderen Ländern ist das noch günstig. In den USA z.B. zahlt man um die 75 Dollar für einen Reisepass und auch in vielen anderen europäischen Ländern ist er teurer.

    Und ich finde Steuern haben damit nicht viel zu tun (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist). Schließlich brauchen ihn nur diejenigen, die außerhalb der EU reisen wollen und dazu wird ja niemand gezwungen. Warum sollte also die steuerzahlende Gesellschaft dafür aufkommen, wenn Leute weit weg reisen?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Aber die "steuerzahlende Gesellschaft" kommt doch für sehr viele Dinge auf, die ein steuerzahlendes Individum nicht in Anspruch nehmen würde

    Es gibt jedes Jahr die Berichte, wofür Steuergelder verschwendet werden, also die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    meiner Meinung nach ist es schon was anderes, wenn der Bund z. B. eine Brücke in einem Dorf finanziert, über die nur einmal die Woche ein paar Dorftrottel mit ihren Bollerwagen poltern und die somit nur wenigen Menschen benutzt wird, als wenn Reisepässe für Bürger finanziert werden, die meinetwegen in Australien Urlaub machen wollen. Das ist nun mal Privatvergnügen und dafür sollen die Menschen selbst aufkommen.

    Aber natürlich hast Du Recht: es wird jede Menge Mist mit unserem Geld angestellt, aber da könnte man sich wohl Jahre mit beschäftigen, um das alles aufzudröseln. Wenn der liebe Staat irgendwas in Millionen oder Milliardenhöhe finanziert, das ich persönlich aber gar nicht gebrauche, dann regt mich das natürlich auch auf. Aber das ändert ja nichts am Prinzip.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Na, ich finds trotzdem unverhältnismäßig teuer. Ich find es sogar unverschämt, dass man für einen Perso überhaupt zahlen muss, der ist schließlich Ausweis über meine Identität. Sorry, war völlig offtopic

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Lust auf eine neue Foundation!
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:31:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:41:10
  3. Ich habe auch mal wieder Lust ...
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:51:53
  4. ich habe mal Lust auf neue Sachen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:32:16
  5. Ich habe LUST...auf ein FOD!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •