Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hema

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Hema

    Anzeige
    Hallo

    könnte mir jemand verraten, was es alles so gibt von denen? Mich interessieren vor allem Düfte, Körperpflege und Haarzeugs

    Die HP versteh ich nicht und ich hab auch den EIndruck, daß dort keine Kosmetika angeschaut werden können und da auch nix drüber steht, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze,

    da gibt es fast alles. Sehr günstige Deko, die ich aber nicht so mag. Dann von den Körpersachen Duschgel, Peeling, BL, usw. Auch in verschiedenen Duftrichtungen. Harrshampoos, Spülungen usw. für die verschiedenen Haartypen...
    Ein paar Düfte, aber nichts weltbewegendes.....
    Ein paar Babysachen, wie Puder, Öl....
    Und natürlich Haarklammern, Tücher...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Hallo,

    ich habe leider die Namen nicht im Kopf aber ich glaube, die "erfrischende" Serie ( dunkelrot ) ist es
    Ganz toller fruchtig/grapefruitiger Geruch bei Deo, Bodylotion, Körperpeeling und bei dem Preis definitiv ein Wiederkäufer.

    Dann habe ich noch ein ganz leckeres Baby-Kamille-Mandarine-Badepuder, das ist so lecker, davon hätte ich gerne eine komplette Serie

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die dunkelrote Serie nennt sich Refreshing. Duftet wirklich schön frisch und herb nach Grapefruit.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    danke
    wie sind denn die BLs so von den INCI her?

    Und am ehesten interessieren mich halt die Düfte, was gibt es denn da so, gibt es auch einen Babyduft?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einen Babyduft habe ich nicht gesehen, leider. Getestet hatte ich einen Duft, der war aber sehr zitruslastig-künstlich. Der war nicht so mein Fall. Aber für 3/4 € kann man wohl auch nicht allzu viel erwarten.

    Aber Hema werde ich bei meinem nächsten Ruhrgebietstrip bestimmt wieder besuchen. So zum schauen schon schön....

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Klar hat man bei der Deko nicht den Luxusfaktor, aber den kann man bei den Preisen meiner Meinung nach auch nicht erwarten. Aber das kratzt mich Null, denn einige Sachen sind wirklich TOP. Die Lippenstifte z.B.. Ich muss ja sagen, ich hab ja eigentlich noch nie Lippenstift getragen, aber nun hab ich mir gleich 2 gekauft ... und das am selben Tag, jawoll

    Zwei sehr schöne, cremige YLBB-Töne, die dezent schimmern und sehr natürlich aussehen.

    http://img37.echo.cx/img37/701/hemalipstick18bp.jpg

    http://img37.echo.cx/img37/2832/hemalipstick28dt.jpg

    Sie halten wunderbar auf den Lippen und sind nicht parfümiert, was mir besonders gut gefällt.

    Und ihr noch mal auf meinem Handrücken *geradeinfotografierlaunebin*

    http://img37.echo.cx/img37/7056/hemalipsticks4rt.jpg
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,080
    Zu den Incis kann ich leider nichts sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    kannst Du etwas dazu sagen, Christine?

    schade, daß keiner weiß, was es für Düfte gibt, es ist schwer so jemanden als PS zu beauftragen
    versteh auch nicht, warum man nirgends im Netz was dazu findet *grummel* so geht das ja wohl nicht
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Nein, leider nicht. Habe mir da keine BL gekauft. An besondere Düfte kann ich mich auch nicht erinnern. Dabei schaue ich ja überall nach Baby und Cleandüften.

Ähnliche Themen

  1. Der HEMA-Thread
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:55:38
  2. augencreme von hema
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 16:01:07
  3. augencreme von hema
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 14:00:47
  4. hema in neuss
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:14:00
  5. Hema
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 10:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •