Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Lieblingsbodylotion für die heissen Tage

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Lieblingsbodylotion für die heissen Tage

    Anzeige
    Hallo,

    am liebsten würde ich mich ja gar nicht eincremen, wenn es richtig warm ist oder mich zumindest nach dem cremen nicht anziehen, was sich aber meistens nicht vermeiden lässt *LiebeKollegenmeineCremeistnichteingezogenundnackt istdochauchmalschön*

    Welches sind denn die idealen Sommerbodylotions, die am besten gut riechen, schön pflegen, meinetwegen auch hautverfeinernd oder straffend und v. a. Dingen schnell einziehend und trotzdem korrekt zur trockenen Haut ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Eindeutig: Jojoba Öl. Gibt es in dieser hässlichen weißen Flasche im DM. Zieht gut ein, aber ist länger pflegend, nicht schmierig wie Öle sonst. Hab ich jetzt im Sommer sehr gern, auch wenn es nicht so schick ist und auch nicht so der dufttechnische Brüller. Aber es ist halt schnell, unkompliziert und wirksam.
    Die doofen Sommergele haben ja oft Alkohol, nicht so toll. Ich hab jetzt erst gemerkt, dass meine Alterracreme der reinste Alki ist. Tsts.Naja, sonst weiß ich nicht. Sorry.
    Bye, Sherry

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Alverde Grapefruit-Bambus. Hat einen leckeren Sommerduft, zieht ganz schnell ein und pflegt schön!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich creme zur Zeit nur mit Lancome AromaFit und AromaSource. Schön leicht, leckere Düfte (einmal frisch, einmal clean-kuschelig) und trotzdem leichte Pflege. Anziehen geht danach sofort und nichts klebt. Und die 400ml-Spenderflaschen für 19,95€ sind mir sehr sympathisch.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mein Favorit für Temperturen über 30°C: Die Pfefferminz BL vom Body Shop - legt gut, riecht toll und kühlt spürbar.

    Die Grapefruit Bambus BL von Alverde ist auch angenehm leicht, aber für trockene Haut pflegt sie etwas zu wenig.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Aroma Source BL, ich mag die Konsistenz auch gerade im Moment wieder sehr gern.

    Die Grapefruit Bambus BL hat auf meiner Haut eher süßlich-keksig gerochen. Das war mir nichts.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Alverde BLs auch ideal für den Sommer. Ansonsten benutze ich auch sehr gerne Körperöle nach dem Duschen auf der noch feuchten Haut, da sie sofort einziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Für den Sommer mag ich Ystheal corps von Avene sehr gerne. Sie ist leicht, zieht schnell ein und ist einfach sehr angenehm. Und ja, ich nehme mir das Recht das zu behaupten, denn ich meide BL wo ich nur kann *iiiiihbahwasbistduwiederschmierigheute* aber diese Creme ist toll
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    97
    Ich fand die Lavera Spa Eisenkraut Limone BL erfrischend und pflegend.

    ot: kann man die Alverde Grapefruit BL auch in Österreich kaufen? bis jetzt habe ich sie noch nicht gesichtet.

    liala

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Anzeige
    Und nochmal ein Strich für Alverde Grapefruit-Bambus.

    Damit es nicht zu langweilig wird:
    Logona Tropic Bodybutter ist auch genial.
    Es ist zwar eine Bodybutter, sie ist aber sehr samtig und lässt sich daher hauchdünn auftragen und zieht auch dementsprechend schnell ein.
    Sie duftet sehr intensiv nach Kokos.

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsbodylotion
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 23:39:07
  2. Lieblingsbodylotion?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 00:14:09
  3. Wie heißen....
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 22:37:57
  4. Lieblingsbodylotion
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:43:02
  5. Lieblingsbodylotion
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 07:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •