Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nivea Fresh&Easy Stick- echt klasse!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Nivea Fresh&Easy Stick- echt klasse!!

    Anzeige
    Hi,
    okay, Flüssigfoundations gehen mir bei den Temperaturen nur auf die Nerven. Ich muss nichts groß abdecken, ich nehm Makeup aber gerne für den Gesamteindruck der Haut. Aber bei 30 Grad? Naja. Irgendwie krieg ich das nicht hin, nur bestimmte Partien zu schminken und den Rest der Haut nicht- sieht doof aus.
    Dacht ich: ein Makeup Stick muss her. Mmh, in der Drogerie bietet nur Nivea sowas an. Und Yves Rocher, da geh ich bald mal kucken.
    Ich hab jetzt den Fresh&Easy Stick. Er ist relativ teuer - 12 Euro.
    Also: ich habe das erste Mal im Leben das Erlebnis, dass eine Farbe mir richtig passt. Es ist sehr leicht (mittlere Deckkraft), lässt sich super punktuell auftragen, ist unsichtbar (kein zugekleistert-Erlebnis), lässt sich super tagsüber erneut anwenden. Es kühlt sehr schön und riecht lecker frisch nach Gurke oder sowas. Und die Incis sind zwar herkömmlich, aber nicht so der Silikon-Erdölschock. Das wundert mich etwas, da die anderen Makeups von Nivea ja so sind. Naja, aber hier geht mir die Wirkung echt mal vor.
    Also, ich finde das ein hervorragendes Sommerprodukt, sehr praktisch, handlich, zeitsparend und die haut sieht wunderschön aus damit. Daumen hooooch. Der Stick von YR ist preiswerter, den geh ich mir auch anschauen, weil ich das ganze Konzept eines Makeupsticks super finde.
    Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ui, um den schleiche ich ja auch schon lange rum,... vielleicht sollte ich in dann echt mal testen...
    ich hatte nur bedenken wegen eventueller pickel oder so, die man davon bekommen könnte...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    hallo Shermaine,

    mir ist der Stick leider zu alkoholig, das würde meine Haut mit Sicherheit austrocknen. Finde ihn auch zu teuer für Nivea, ehrlich gesagt. Der von YR ist mir leider zu dunkel. Perfekt finde ich den Stick von Sans Soucis und von BB, obwohl der wirklich sehr teuer ist.

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ja, von bb hatte ich mal einen stick als probegröße und war begeistert. die fabre war perfekt, die konsistenz auch. aber der preis...
    ich bin mir aber auch unsicher, ob der stift von nivea da mithalten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Probiert doch mal den TV Paint Stick von Kryolan. Find das Makeup super und ist erst noch preisgünstig.

    lg, regula
    Think Pink!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @regi_aeberli:
    Wo gibt es denn Kryolan? Kann man sich das irgendwo ansehen, wieviel kostet es?

    @schmunzelhase: Von der Deckkraft her ist der Nivea eher mittelmäßig. Es ist aber super für Rötungen und unebene Haut, einfach zum ein bisschen Kaschieren. Richtig deckendes Makeup ist er nicht wirklich. Aber wegen Unreinheiten: bei mir nüschts. Ich glaub schon, dass er von der Zusammensetzung her einen Versuch wert ist.

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    @shermaine:
    Kryolan kannst du dir unter www.kryolan.de anschauen.
    weiss leider nicht genau, wo ihr das in deutschland bekommt, aber du findest das sicher auf der Homepage.

    In der Schweiz kann man es über mich beziehen.

    lg, regula
    Think Pink!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Gehn die Farbtöne denn mehr ins gelbliche oder eher ins rosige? Auf der HP wird das nicht ersichtlich.

    @regi_aeberli: Die Kryolan Produkte würde ich gerne mal testen nur hier bekommt man die niergens. Kenns du eine gute HP wo man auch online kaufen kann?

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, überschnitten Wie viele Farbtöne gibt es bei dem Stick?

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Anzeige
    Also es gibt unzählige Farbtöne auf meiner Farbkarte sind es... moment...

    genau 120 Töne allerdings sind da auch farbige dabei wie silber, gold etc. da diese Sticks oft für TV und Theater (show) gebraucht werden.

    Ich brauche oft den NB / Ivory oder für sehr zarte elfenbeinrosige Haut den 1 W. Aber eben es gibt zig Töne...

    man kann sie hauchdünn auftragen (sehr angehm zu tragen im Alltag) oder auch sehr dick (Camouflageartig)... sie sind sehr sehr haltbar. Meine Lehrerin bei der Visagistenausbildung benutzt immer die anstelle von Camouflage. Aber eben ich find es ist normal aufgetragen überhaupt nicht zugepampt sondern sehr sehr natürlich. Ich persönlich find das toll!!

    Hm bestellen über Internet hab ich leider keine Ahnung wo, aber hier die Shops in Deutschland:

    http://www.kryolan.com/de/Home/Home.htm

    viel glück!
    lg, Regula
    Think Pink!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 12:39:04
  2. Simplicol fresh&easy
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:53:40
  3. Nivea Beaute Fresh & Easy Foundation Stick
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 12:53:51
  4. Fresh & Easy Make-Up Stick von Nivea
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:29:57
  5. Juvena Service - echt klasse!!!!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •