Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jafra Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,323

    Standard Jafra Kosmetik

    Anzeige
    Hallo Beauties

    ich habe leider keine Jafra Beraterin in meiner Wohnortnähe
    Da ich aber so gerne den kühlenden Gesichtspuder hätte, meine Frage: Kann ich diesen Puder irgendwo online bestellen?

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie heißt der Puder denn?

    PS. Habe es schon gefunden. Leider steht da nicht, ob er getönt ist, oder nicht....

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Nachdem ich heute mal bei einer Jafra-Beraterin zur Gesichtsbehandlung war und ganz positiv überrascht war, würden mich mal eure Meinungen zu den Produkten interessieren.

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren schon mal mit Jafra zu tun und das war ziemlich übel. Ich (ölige Haut) sollte auf einmal trockene Haut haben und geschminkt wurde ich z.B. in warmen Farben mit viel Orange (ich bin ein kalter Farbtyp....). Ausserdem ging´s der Verkäuferin ganz offensichtlich nur ums Verkaufen.

    Deswegen war ich zu meinem Geburtstag nicht sehr freudig überrascht, als ich einen Gutschein für eine Wellness- u. Kosmetikbehandlung bei einer Jafra-Kosmetikerin bekam. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, war ich positiv überrascht. Naja, mein Gutschein ist noch nicht weg und ich hab noch einen zweiten Termin in vier Wochen, mal schauen...

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Niemand, der die Marke kennt oder benutzt?

    Muss mein Urteil übrigens schon wieder ein wenig korrigieren. Gestern abend, als mein MU runter war, war mein Gesicht doch etwas rot und hat sogar erst gebrannt, als ich zur Beruhigung meine Clinique Total Turnaround aufgetragen habe. Und das kommt bei mir sehr selten vor....

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich hatte Jafra mal vor bestimmt 15 Jahren.

    Das war wie ein Tupper-Abend nur eben mit Kosmetik.

    Ich hatte mir damals auch prompt die ganze Gesichtspflegeserie und ein Schminkset aufschwatzen lassen.

    Die Pflege habe ich zurückgegeben, nachdem meine Haut total schlecht geworden ist.

    Das Einzige was ich nachgekauft habe ist das Bodyoil, womit man auch ein Zuckerpeeling machen kann, da das einen tollen Duft hat.
    Das würde ich sogar heute noch mal kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe genau wie einige andere hier vor ca. 10 Jahren Jafra auf einer Art "Gesichtstupperparty" kennengelernt. Die Verkäuferin war die Hölle! Ihr ging es nur ums verkaufen, und wer nichts genommen hat, der wurde von ihr regelrecht fertig gemacht. Wenn ich an die noch denke dann kommt mir immer noch die Galle hoch.....

    Ich habe natürlich was gekauft. Bin ja immer leicht anfixbar!
    Die Produkte hörten sich alle sehr gut an. Eine Freundin war auch dabei die die ganze Pflegeserie schon seit Ewigkeiten benutzte.
    Stutzig machte mich das wir anscheinend alle der gleiche Hauttyp waren. Das stimmte absolut nicht. Die eine hatte trockene Haut, die andere ölige usw.....Aber trotzdem habe ich mir eine der Serien andrehen lassen. Meine Freundinnen bekamen die gleiche Serie wie ich.

    Nach der Behandlung war meine Haut top! Auch noch am nächsten Tag. Und dann ging es los. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Pickel gehabt, noch nicht mal in der Pubertät. Nach einer Woche sah ich aus wie ein pubertierender Teenie!
    Ich habe alles zurückgegeben. Die Tante meinte dann sie hätte mir aus Versehen die falsche Serie verkauft. Aber ich war mit dem Thema durch, wollte mein Geld zurück.

    So das war meine erste und bisher einzige Erfahrung mit der Marke. Aber das heißt ja nichts! Vielleicht ist sie bei anderen ja auch toll, vielleicht würde ich heute sogar damit klarkommen.
    Wahrscheinlich wurde ich einfach nur falsch beraten. Leider verbinde ich Jafra seit Jahren immer mit der Dumpfbacke von Verkäuferin. Und ich bekomme deshalb auch immer lange Zähne wenn ich diese Marke höre.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Wie gesagt, meine ersten Erfahrungen mit Jafra waren genau wie eure. Eine absolut inkompetente Tante, der es nur ums Verkaufen ging. Ich hab ihren "Verkaufskünsten" zum Glück gut widerstehen können.

    Diesmal hatte ich ja ein recht gutes Gefühl, aber jetzt am Tag 2 nach der Behandlung pellt meine Haut auf Nase, Wangen und Stirn ab und spannt total. Sicher, meine grossen Poren sind kleiner, aber das ist ein ziemlich teurer Preis dafür. Mit MU sieht meine Haut jetzt total sch.... aus. Und alles, aber wirklich alles brennt. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt und trotz zahlreicher kosmetischer Behandlungen hab ich sowas noch nie vorher gehabt. Tja, mein Gutschein reicht noch für eine zweite Behandlung, aber da werd ich ihr sagen, dass das doch etwas too much für meine Haut war. Danach werd ich das Thema Jafra wohl wieder abhaken.


Ähnliche Themen

  1. Best of Jafra?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 08:35:02
  2. Jafra-Kosmetik
    Von Tanixx im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 23:53:12
  3. Best of Jafra
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:21:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Jafra
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •