Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mag sich noch Jemand bei solchen Temps nicht schminken ?

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich hab nicht viel drauf - sollte es aber noch wärmer werden, dann verzichte ich wie jeden Sommer noch auch auf Mascara, Eyeliner, Lipliner und Brauenstyling.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn ich eine paar Tage ungeschminkt war ... ungeschminkt heisst bei mir aber nicht, dass ich keine Mascara verwende ... dann überkommt mich wieder die Lust, vor allem auf e/s

    Aber bei warmen Temperaturen laufe ich öfter gesichtsnackt rum als bei kalten. Im Sommer, vor allem wenn ich schon gebräunt bin, macht es mir auch nicht so viel aus, wenn mein Haar mal nicht so will wie ich. Auch ärgere ich mich dann viel seltener über das mangelnde Wimpernvolumen. Ich denke, ich bin im Sommer einfach zufriedener mit mir, weil ich durch die Bräune gesünder aussehe, und ziehe mich deshalb nicht so an Kleinigkeiten hoch.

    Aber wenn ich einen wichtigen Termin habe, ziehe ich auch Deko-mäßig das volle Programm durch, was bei mir soviel heißt wie: Foundation, blush, e/s, mascara. Da kann es noch so heiß sein.

    Aber ehrlich gesagt vergeht mir auch die Lust auf e/s wenn ich keine Foudation trage. Wirklich zufrieden bin ich nur mit meinen AMU, wenn ich Foundation trage. Der Teint wirkt dann einfach gleichmäßiger, was das AMU besser zur Geltung bringt. Ausserdem hält das AMU besser als wenn ich nur einen TM benutze. Auch e/s base hilft da nicht. Also entweder man sieht mich mit e/s und Foundation oder mit TM und ohne e/s. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen TM der so gut deckt, dass mir mein AMU auch gefällt. Ebenso sieht es bei blush aus, entweder mit Foundation oder gar nicht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... da ich eh nur losen Puder und keine Foundation oder so trage, macht mir das warme Wetter nix. Und Puderlidschatten, Puderrouge etc. "laufen" ja auch nicht weg, die dürfen also auch bei größter Hitze nicht fehlen, ebenso Mascara.

    Ich überlege da eher bei den Klamotten, was man noch weglassen kann und was nicht.

    viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schminke mich wie immer: Flüssig-Blush, Concealer, loser Puder, Mascara, Kajal und Augenbrauenstift. Gerade Puder finde ich bei diesem WEtter superwichtig, da ich sonst total glänze

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also Foundation nehme ich ja eh so gut wie nie, Blush höchst selten und Puder auch nur noch selten aber bei so einem Wetter nervt mich sogar der TM

    Und wenn ich mir vorstelle dick geschminkt zu sein, nee, da läuft einem doch die Foundation weg, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    bei mir läuft da nix weg... aber ich meide auch die direkte Sonne.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich schminke mich trotzdem , aber weniger als sonst . Eigentlich würd ich das auch lieber lassen und nur das allernötigste (Mascara und Puder) benutzt , aber meine Haut lässt das nicht zu , sie ist leider viel zu unrein
    Aber , wenn ich mich z.B. zum Sonnen an den See oder in den Garten lege , dann hab ich nichts im Gesicht , außer meine Sonnencreme .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja hier, hab nur das Cremeblush von Bobbi und ein wenig beigen Lidschatten aufgetragen.
    Ich find meist alles too much.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Schön das es Euch auch so geht!
    Ich bin an so heißen Tagen auch lieber ungeschminkt. Es fühlt sich einfach besser an und wenn ich mich ausversehen ganz früh Morgens doch schminke habe ich irgendwie den Tag über so ein Drag-Queen feeling Einfach zu viel!
    LG
    carma

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich schminke mich trotzdem. Ist halt mein Hobby. Zwar wie immer nur morgens, nachgeschminkt wird nicht, aber das eine Mal am Tag lasse ich mir nicht nehmen. Verlaufen oder anfärben tut glücklicherweise auch nichts, also ist es ganz ok so.

Ähnliche Themen

  1. Als man sich die Haare noch nicht selber wusch.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 23:34:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  3. Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:58:52
  4. MERLINS GEHEIMNIS - Erinnert sich noch jemand ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •