Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Mag sich noch Jemand bei solchen Temps nicht schminken ?

  1. #21
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    ich lass im sommer gerne mal meine haut atmen
    also kein puder [oder foundation, dies aber sowieso nur selten]
    e/s u mascara bleiben auf alle fälle

    Liebe Grüße
    __________________

  2. #22
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55
    ich trage eigentlich immer recht wenig Make-Up, aber bei den jetzigen Temperaturen bzw. generell im Sommer kommt bis auf den Blot Powder und hin und wieder mal etwas Mascara/Creme-e/s nichts in mein Gesicht.
    selbst der TM ist dann schon zu viel

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Foundation und Puder benutze ich ja sowieso nie.... im Moment kommen dann auch nur Rouge + Lipgloss zum Einsatz, und manchmal meine Shadesticks.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Bei dem Wetter hätte ich gerne ein Sprühpflege oder eine Klimaanlage im Bad, damit die Creme wenigstens einzieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Bei meiner Haut fühle ich mich leider nur wohl wenn ich Foundation trage, obwohl ich im Sommer natürlich lieber darauf verzichten würde. Allerdings - Sonnencreme ist bei mir von Mai bis August sowieso ein tägliches Muß, und wenn ich die Haut dann eh abpudere wegen dem Fettglanz, kann ich vorher auch gleich noch ein wenig Farbe drauftun. Gibt ja nen zusätzlichen Schutz vor der Sonne, die ich meide wie der Teufel das Weihwasser.

    Aber Ich will einmal in meinem Leben eine so schöne Haut haben, daß ich sie nur ein bißchen abpudern muß!

  6. #26
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Bis gestern gab es noch das volle Programm.

    Serum
    Sonnencreme
    Gesichtscreme (damit die Foundation besser gleitet)
    Foundation
    Puder

    Ab heute fehlen Gesichtscreme und Foundation.

    Und, oh Wunder, es geht auch so .

    Ach ja, die Augen schminke ich IMMER.

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallöle,

    Da ich durch die Sonnecreme mehr glänze, benutze ich sogar öfter Puder als sonst (aber nicht jeden Tag). Ansonsten sind nur die Augen etwas geschminkt. Lidschatten und Lippenstift benutze ich ohnehin nie .

    Liebe Grüße
    Shadow

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Also, meine Foundation verschimmelt eh immer, bevor ich sie aufbrauchen kann . Im Sommer nutze ich sie schon garnicht. Auch sonst kaum was, abends evtl. mal ein bisschen Puder, Macara und Gloss. Im Urlaub so gut wie nichts.

    Reni

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von mafalda
    Trotz dauernder TV-Präsenz gibts derzeit nix, höchstens mal einen Hauch Puder. Aber ich bin ja auch in Uniform...
    Mafalda, du bist ständig im TV? Erzähl mal! Vielleicht wissen das die anderen ja schon, aber für mich ist das neu!

  10. #30
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Bei solchen Temperaturen hab ich nur Puder und evt. Mascara drauf. Aber Mascara nervt mich da auch ein bisschen, da wenn ich schwitze (im Gesicht mein ich) und ich mir über die Augen reibe, die Wimpern zusammen kleben. Am WE nehm ich dann noch nicht mal Puder

Ähnliche Themen

  1. Als man sich die Haare noch nicht selber wusch.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 23:34:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  3. Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:58:52
  4. MERLINS GEHEIMNIS - Erinnert sich noch jemand ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •