Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mag sich noch Jemand bei solchen Temps nicht schminken ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071

    Standard Mag sich noch Jemand bei solchen Temps nicht schminken ?

    Anzeige
    Hallo,

    sobald es draussen so warm wird, ist meine Schminklust bei unter 0 und ich bin dann immer kurz davor, alles rauszuwerfen, weil ich sehe, dass ein Leben ohne so viel Deko durchaus sehr gut möglich ist

    Noch Jemand so unlustig und weniger ist mehr oder zieht ihr das volle Programm durch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Hi,

    ich habe heute morgen vergessen, dass ich mich bei Hitze nicht schminken mag. Macht der Gewohnheit

    Am WE bin ich aber "nackt" geblieben. War allerdings auch nur zu Hause und im Supermarkt.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Morgens, wenn ich mich schminke (so kurz nach 7) ist es ja noch nicht so warm, daher schminke ich mich auch bei diesem Wetter.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich schminke mich bei diesen Temperaturen auch nicht. Ich habe nur Mascara drauf und mehr will ich auch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Hitze mag ich auch nicht viel im Gesicht haben, aber heute ging es in der Wohnung, da hatte ich das echt ganz vergessen, das es heute so warm wird.
    Die letzten Tage an der See habe ich nämlich noch ein wenig gefröstelt. Das war noch schön.
    Morgen soll es hier in Berlin auch an die 30°C werden, da kommt dann nur das Miniprogramm an Deko zum Einsatz. Aber ein bisschen muß sein, sonst fühle ich mich auf Arbeit zu nackt. Am WE bleibe ich dann aber gerne nackt im Gesicht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hier, ich! Nur Mascara, sonst nix. Alles andere würde eh nur 5 Minuten halten - aber ich gefall mir so.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Der Sommer killt auch jegliche Schminklust in mir. Wenn ich nur an Foundation denke, wird mir warm und schwindlig...

    Ich setze dann eher nur auf Puder und schöne, bunte Kajals, aber keine E/S oder Lippenstifte - nur Gloss.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich benutz' auch nur Puder gegen den Glanz und Mascara für schöne Augen
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Original geschrieben von lilalucy
    Morgens, wenn ich mich schminke (so kurz nach 7) ist es ja noch nicht so warm, daher schminke ich mich auch bei diesem Wetter.
    Bei mir genauso

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    ich ziehe auch bei solche Temperaturen das volle Programm durch. Ungeschminkt sieht mich noch nicht mal der Postbote. Gerade bei Sonnenschein kann man prima alle Sommerfarben durchprobieren.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Als man sich die Haare noch nicht selber wusch.
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 23:34:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  3. Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 14:58:52
  4. MERLINS GEHEIMNIS - Erinnert sich noch jemand ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •