Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: batman begins

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard batman begins

    Anzeige
    hallo

    also ich weiß nicht ob es einen thread dazu schon gibt...ach egal, der film hat einen 2ten thread verdient

    ich mag batman filme nicht (außer noch die alte serie ), ich bin auch echt ohne große erwartungen ins kino gegangen (house of wax wäre die alternative gewesen)
    der film hat mich aber sowas von überzeugt...echt hammermäßig.
    die effekte wow

    wollt ich nur mal kund tun

    lg nini

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Wir werden morgen rein gehen, habe auch nur Gutes gehört-was mich bei dem Hauptdarsteller auch nicht wundert, Bale nehme ich seine Rolle immer ab, toller Schauspieler.

    Der Regisseur ist ja auch derselbe, der Memento gemacht hat.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    na memento war ja auch ein super film

    es kommen sehr viele bekannte gesichter vor, aber man erkennt sie nicht (versteht mich wer )

    Jim Gordon ist der sirius black aus harry potter, den hätt ich echt nicht erkannt

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich gucke ihn mir morgen in der OV an und freue mich schon sehr drauf. Christian Bale finde ich klasse und auch die anderen Schauspieler (Morgan Freeman, Gary Oldman, Liam Neeson, Michael Kaine und *ähem* Katie Holmes) versprechen Gutes.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    der sirius black war doch der gary oldman, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Stimmt, Gary Oldman war auch Sirius Black in Harry Potter. Aber in Batman ist er glaube ich kein Böser. Ken Watanabe, aus The Last Samurai, ist in diesem Batman einer der Bösen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    der sirius black ist bei batman der chief gordon, ein rothaariger, brille tragender polizist. ehct nicht wiederzuerkennen

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ah so, das war sein filmname! *andiestirnklatsch* ich hab mich schon gewundert, dass ich denschauspieler nicht kenne

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Also, ich habe Gary Oldman sofort erkannt, obwohl ich nicht mal wusste, dass er mitspielen würde.
    Nur weil er dicke Hornbrille und Schnauzer trägt... also, bitte, damit legt man mich nicht rein

    Von den bisherigen Batmans hat mir dieser Teil am besten gefallen. Er ist nicht so comic-mäßig wie die anderen - wobei das die Fans wahrscheinlich am meisten stört.
    Es rennen keinen angemalten Irren in Clownskostümen rum, deshalb ist es viel erträglicher.

    Und da Christian Bale den ganzen Film über nicht eine Miene verzieht, kommt er wirklich etwas düsterer rüber als seine Vorgänger. Ihm passt auch das Outfit irgendwie besser. Nur schade, dass er sich so gar nicht auszieht...

    Die Musik, über die auch viele motzen, finde ich sehr stimmungsvoll - nicht trotz, sondern wegen Hans Zimmer!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    huhu

    batman begins wird mich auch noch ins kino führen
    die alte serie fand ich früher auch so toll
    die restl. filme sind teilweise wirklich etwas komisch...

    aber es ist nunmal batman
    __________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •