Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Auch ein Troll? Was soll ich davon halten?

    Anzeige
    Weit und breit bin ich die einzige und wahre Miss Buffington in den foren.

    So heute fragt mich Herr Wuchsa (ja der Wuchsi) ob ich bei ihm bestellt hab.

    Jedenfalls hat sich herausgestellt das jemand unter der mail adresse miss_buffington@providerxy.com
    bei ihm bestellt hat.

    gut derjenige hat keine perönlichen daten von mir aber dennoch finde ich es doof.
    schließlich bin ich ja bekannt unter dem nick und selbst wenn der jemandem gefallen sollte und ich natürlich kein recht drauf hab bringt mich das doch in unangenehme situationen. denn:

    er meinte dann "hat sich wohl jemand einen spaß erlaubt". Ich finde das nicht so spaßig, da ich ja auch manche shop besitzer mehr oder weniger gut kenne und die dann auf mich schließen. ich mein ICH geb ja keine Scherzbestellungen ab, aber lustig ist das nicht wenn jemand da "trollig" ist.

    da ich bewusst keinen nick wie hupstidupsri123 gewählt habe muss es doch durch die boards aufgekommen sein.

    Was soll ich denn davon halten?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    kann das nicht auch zufall sein?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wie, er hat sich einen Spaß erlaubt? Was ist denn daran witzig? Seltsame Art von Humor. Hast du die Person schon mal angemailt?

    Ich habe meinen Namen schon in anderen Foren getroffen, allerdings ist dieser auch relativ gewöhnlich

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Es ist doch nur der Nick derselbe, oder?
    Falls sonst alle Angaben in Ordnung sind u diese Person eben unter demselben Nick bestellt ist das vielleicht wenig originell, falls von dir abgeguckt, aber auch nicht wirklich tragisch.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo,

    mein Nick wird auch in anderen Foreb benutzt und da glaube ich nicht an Zufälle, da ich mir den Namen selbst ausgedacht habe und ich mich wundern würde, wenn da mehrere, zufälligerweise nach mir, auf so was kommen

    In einem Forum ging's um Intimpiercing und so und Einige haben sich da wohl schon und gerne das Maul zerrissen aber im Grunde...ich weiss, ich bin's nicht und soll wer glauben, was er will

    Ich denke nicht, dass Du was dagegen machen kannst...

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 13:40:38
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 17:00:32
  3. Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:14:23
  4. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  5. Was soll ich nur davon halten???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •