Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lieber getönte Tagescreme ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Lieber getönte Tagescreme ?

    Anzeige
    Ich bin am überlegen , ob ich mir für den Sommer nicht lieder eine getönte Tagescreme zulegen soll .
    Decken die eigentlich auch kleine Unreinheiten ab ? Und gibt es die auch mit LSF , damit ich nicht zusätzlich eine Sonnencrem benutzen muss ? Welche benutzt ihr ?
    Fragen über Frageb
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab den Select Tint SPF 15 von MAC, der ist toll weil er nicht fettet, aber er deckt bei mir Null, gleicht nur ein wenig aus. Also wenn ich mal unreine Haut habe ist er nix für mich.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich bin auch auf der Suche nach einer Tagescreme oder auch leichten Make-up was auch noch etwas abdeckt.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich trage an tagen wie diesen den bb tm und ich muss sagen er kann nur abdecken wenn er sich wirklich sehr anstrengt. da er aber einen so schönen glowig und gesunden teint dass ich alles um micht herum vergeß und verzeihe ihm das
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    leider gibt es ja für sehr helle Beauties nicht allzuviele TM´s die in Frage kommen....der von BB gefällt mir aber schonmal sehr gut.

    Ansonsten mische ich einfach etwas Foundation mit einer Feuchtigkeitscreme. So kann ich bestimmen, wieviel es decken soll. Und da hat man auch mehr Farbauswahl.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja der bb geht noch, dass man gesund aussieht. einfach sonnengetönt (also so müsste ich aussehen wenn ich mal eine angenehme bräune entwickeln würde)

    die methode von christine MC ist natürlich am günstigsten und sicher nicht das schlechteste. hab ich auch vorher oft gemacht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    die Yria von Y.Rocher hat LSF 15, deckt ein wenig und ist oft im Angebot für knapp 8 Euro. In ganz hell gibts die aber nicht.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Mischmethode ist ja eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

    Das probiere ich gleich mal aus, ich habe nämlich immer noch keinen TM gefunden den ich gut vertrage, dafür aber ein Make-Up und eine Tagescreme!

    Danke Christine!

    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Hallihallo,

    hier mein erstes Posting. Bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Tolle Sache!
    So und nun meine 2 cent:
    Ich bevorzuge zwei getönte Tagescremes
    -Alverde (von DM) leicht deckend, für die Tage mit schlechterer Haut. Festere Konsistenz, aber dennoch leicht zu verteilen. Preis ca. 4 Euro
    -Heliotrop (gibt es im Reformhaus) kaum deckend, nehme ich lieber, wenn meine Haut nicht rumspinnt. Durchfeuchtet die Haut ganz toll, lässt sich sehr schön auftragen und ist wahrscheinlich auch eher für Leute ohne Pickel gedacht, ist also etwas öliger, trotzdem leichte Konsistenz. Preis ca. 10 Euro

    Gruß

    Juliane

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  2. getönte Tagescreme?!
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:45
  3. Tagescreme + Sonnencreme - lieber nicht
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 22:26:57
  4. BB getönte Tagescreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:33:26
  5. Getönte Tagescreme
    Von Shine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 21:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •