Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: heute war kein schöner tag...:-(

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard heute war kein schöner tag...:-(

    Anzeige
    schon schlimm genug wenn man mitten in prüfungszeit geburtstag hat, weil niemand vorbei kommen kann oder alle vor lauter stress den geb. ganz vergessen...

    aber richtig fies finde ich wenn man sich voll mühe gibt zwischen dem lernen ein kleines nettes abendessen hinzukriegen, 2-3 leute einlädt (die doch ein wenig zeit hatten), diese aber nichts besser zu tun haben als schlechte laune zu haben und sich beim essen zu streiten...am ende sind dann alles sauer aufeinander und gehen nachhause...

    och manno
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Das hört sich echt nach einem versauten Tag an! Aber ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, und dass deine Prüfungen gut laufen! *dich drückt*

    LG, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Samara ,

    alles Gute zum Geburtstag , sei nicht traurig, es kommen auch wieder bessere Tage .

    Kopf hoch .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Samara

    Dafür wird der nächste Geburtstag bestimmt wieder ganz toll

    Alles Gute zu deinem Geburtstag und versuche, die negativen Erinnerungen ganz schnell wieder zu vergessen

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Sei nicht traurig liebe samara! Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!

    Ich weiss wie das ist wenn niemand Zeit hat. ich bin ein August-Kind und in meienr Schulzeit waren grundsätzlich immer Sommerferien und all meine Freundin waren mit ihren Eltern im Urlaub . Jetzt ist es nicht anders ... jetzt sind sie mit ihren Partnern im Urlaub. Ich hab ... soweit ich mich erinnern kann ... nur ein richtiges Fest gehabt und das war auch nicht der Brüller, denn ich hab mir immer Freundinen ausgesucht die zwar mich mochten, aber sich gesenseitig nicht. Was dann los war im Pubertät-Alter kann man sich ja vorstellen

    Aber sieh das mal so: je weniger Gäste kommen desto mehr bleibt für dich vom Kuchen übig
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    danke, ist echt lieb von euch!

    heute hab ich auch schon wieder gute laune

    aber findet iht nicht wenn jemand geb. hab könnte man sich wenigstens ein BISCHEN mühe geben dem jenigen den tag nicht zu versauen?
    die die gestern da waren sind eigentlich aus dem pubertären alter raus (naja sollten es jedenfalls sein ) und es lag vor allem an einer person die einen anderen nicht mochte und somit gab es ständig blöde kommentare von dieser person...

    naja jetzt weiss ich wen ich nicht mehr einladen werde...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    huhu samara,

    ich wünsche dir nachträglich auch alles gute und hoffe, dass dein nächster geburtstag schöner und vor allem erträglicher wird

    kannst ja mal nebenbei extra fragen, ob sie denn heute alle wieder besser drauf sind
    __________________

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Samara!


    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Natürlich ist das Verhalten Deiner Freunde kindisch und unpassend, aber ärgere Dich jetzt nicht mehr drüber.
    Evtl. kannst Du ja eine kleine Grillparty machen, wenn die Prüfungszeit um ist? (wenn Du dazu noch Lust hast).

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Auch von mir nachträglich alles Gute
    das sind ja wirklich tolle Freunde.. naja, aber manchmal ist einfach der Wurm drin, es liegt ja nicht an Dir
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Heute ist ein schöner Tag, weil....
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 09:35:54
  2. Heute ist ein schöner Tag, weil
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:20:17
  3. Heute ist ein schöner Tag...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:48:16
  4. Heute kein look of the day?
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 14:39:50
  5. ~*~KASSI wassollndas ODER heute ist ein schöner Tag ~*~
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 16:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •