Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: LOST gestern abend

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard LOST gestern abend

    Anzeige
    Moin!


    Ich mußte mir leider Fury in the Slaughterhouse anschauen, deswegen hab ich LOST verpasst.

    Kann mir einer kurz erzählen, was passiert ist?

    DANKE!!



    VG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich hab's gestern verschlafen aber guck mal hier das ist eine ziemlich ausführliche Beschreibung
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... WO gab's den Fury zu sehen?? Mist, das hätte ich auch gern geguckt... stattdessen hab ich Lost gesehen und leider nicht alles verstanden...

    Kate und Sawyer finden beim Baden in einem See zwei Leichen aus dem Flugzeug - und einen silbernen Koffer. Kate behauptet er würde ihr gehören. Sawyer nimmt ihn und weigert sich, ihn ihr zu geben. Er versucht, ihn aufzubekommen, klappt aber nicht.

    Kate bittet Jack, mit ihr den US-Marshall auszugraben, der einen Schlüssel zu dem Koffer besitzt. Jack willigt ein, denn er will nicht, dass Sawyer in den Besitz der Waffen gelangt, die in dem Koffer sein sollen. Der Schlüssel ist in der Brieftasche - Kate zieht sie aus der Hosentasche der ausgebuddelten Leiche, öffnet sie und läßt sie "vor Schreck" fallen, weil Maden drin sind. Jack hebt sie auf und meint "der Schlüssel ist nicht drin". Er checkt aber sofort, dass Kate den Schlüssel schnell und heimlich rausgeholt hat (obwohl die beiden vorher vereinbart haben, dass Jack ihr nur hilft, wenn sie den Koffer zusammen öffnen.) Jack ist ziemlich sauer. Er öffnet den Koffer dann aber doch in ihrem Beisein (nachdem er ihn Sawyer abgenommen hat) und findet tatsächlich Waffen und ein kleines Metallflugzeug, bei dessen Anblick Kate anfängt zu heulen und erklärt, das habe etwas zu tun mit dem Mann, den sie geliebt habe... und den sie getötet habe... das war der Teil, den ich nicht verstanden habe.

    In den Rückblenden ging es um Kate, die an einem Bankraub beteiligt ist - sie tut so, als wäre sie Opfer, hat das Ganze aber wohl angezettelt. Der Typ, der den Bankraub durchführt, knutscht zwischendurch mit ihr... als es darum geht, den Tresor zu öffnen, wird aber plötzlich klar, dass Kate auch diesen Typen nur verarscht hat - sie erschießt seine Komplizen und schießt dem Typen ins Bein. In dem Tresor ist ein grüner Umschlag - ich glaube, der, in dem hinterher auch das kleine Flugzeug drin ist.




    Ach ja, und Sayid bittet Shannon, ihm bei der Übersetzung der Aufzeichnungen der Französin zu helfen, dabei kommt raus, dass es sich um einen Liedtext handelt. Was das bedeuten soll, hab ich aber auch nicht kapiert.

    Oha, ich hätte ECHT besser Fury gucken sollen, da hätt ich wenigstens MITSINGEN können

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Won´t forget these days *schmetter*


    Die sind gestern abend im Rahmen der Kieler Woche aufgetreten!



    Mhhh, wird das eigentlich noch einmal wiederholt?


    Aber danke!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich möchte noch erwähnen, dass der Briefumschlag in dem das Spielzeug-Flugzeug drin war in einem Schließfach mit der Nummer 815 (!) in der Bank war, die sie überfallen haben.
    Scheint mir nicht ganz unwichtig, denn die Flugnummer des Flugzeuges mit dem sie abgestürzt sind hatte auch die Nummer 815!
    Und ich glaube nicht, dass der Typ den Kate ins Bein geschossen hat, derjenige ist, den sie geliebt hat.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich denke, es läuft letztendlich darauf hinaus, dass Jeder denkt oder einen Grund hat zu der Annahme, dass der Flugzeugabsturz was mit ihm persönlich zu tun hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und wieso tut jemand ein kleines Plastikflugzeug in ein Bankschließfach?
    Und wenn es Kate persönlich betraf, warum hatte sie dann keine Zugangsberechtigung?
    Ich habe das gestern gar nicht kapiert...
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Das kommt wahrscheinlich noch,
    vielleicht handelt es sich um ihren Vater, Bruder oder ähnliches ?
    Und sie hatte ja einen der beiden Schlüssel.

    Was mich fasziniert : trotz tropischer Hitze und Sonne werden die Leute nicht brauner, bekommen aber auch keinen Sonnenbrand und offensichtlich haben alle ihre Koffer wiedergefunden, in denen sehr viel passende Kleidung war , besonders Kate sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    genau, das denk ich mir auch immer
    außerdem schauen die haare immer toll aus! bei der luftfeuchtigkeit müssen die doch alle ausschauen wie die monica derzeit in friends

    und v.a.: alle haben glattrasierte beine! jetzt kommts mir erst: die männer sind auch rasiert!!! da war doch "cast away" mit tom hanks weeesentlich logischer

    ach, ich finde das ganze eigentlich doof, aber ich schau so gern sonne und meer an

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Genau das muß ich auch immer denken!

    Oder der etwas dickere.. irgendwie sieht er noch genauso aus wie zu Anfang!

Ähnliche Themen

  1. CIS - gestern abend
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 09:42:07
  2. Lost gestern
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 14:23:39
  3. LOST gestern
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 21:28:18
  4. Frage zu ER gestern abend!
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:36:49
  5. Gestern Abend
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •