Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @alle BB Liebhaber

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard @alle BB Liebhaber

    Anzeige
    Wußtet ihr schon, dass Ende Januar nächsten Jahres ENDLICH ein pudriges Kompaktmake-up von Bobbie rauskommen soll? Und zwar in den üblichen reichhaltigen Nuancen

    *ich kanns kaum erwarten*

    LG,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    woher weißt Du????:-))))

    Gibt es noch mehr Neues?

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    och, woher wohl Meine Schnitzler-Lieblingsverkäuferin hatte die Info, nachdem ich ihr von zu rosastichigen Foundations vorgeheult habe. Es soll seidig-pudrig sein, aber wie gesagt, Ende Januar ist der früheste Termin. Der Rougepinsel, der derzeit nicht lieferbar war, ist nächste Woche wieder zu haben. Und sie hatten eine Mini-Lippenstift-Palette rumliegen, Originalhülsen eben in klein *total niedlich*. Und ein 6er-Travel-Pinselset in ganz Mini (noch kürzere Stiele als die Travelsize), mit Lederhülle, auch sehr nett. Das war eigentlich alles.

    Ach so - Balm Rinse hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, das riecht ja superlecker! Kommst Du damit zurecht? Sie hat mir eine Riesenprobe mitgegeben, da werde ich jetzt erstmal ein paar Wochen testen.

    LG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alex,

    da bin ich ja mal gespannt, wie Du mit balm rinse zurechtkommst. Ich mag es sehr gerne. Man hat schon beim Reinigen diesen Verwöhneffekt und die Haut ist danach ganz weich und es spannt einfach gar nichts.

    Ich hatte heute auch einen längeren Besuch bei BB. Sie hatte den Katalog für die neuen Produkte (Februar) da und ist alles mit mir durchgegangen. Sie meinte, Bobbi wollte absolut kein Pudermakeup rausbringen, mußte sich dann aber den unendlichen Anfragen beugen.

    LG
    jennifer


  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jenn,

    warst Du bei Heike oder wer hat sich solche Zeit genommen?!?! Und konnte sie noch andere Produkte in Aussicht stellen? Was stand denn so im Katalog?

    Ich bin so unglaublich gespannt auf dieses Make-up, ich kann nur hoffen, dass es kein Reinfall wird...*Seufz*

    LG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Alex,

    genau, bei Heike. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, die letzte Male wurde ich immer von den beiden anderen bedient.

    Zu dem Pudermakeup wird es 2 unterschiedliche Schwämmchen für sheer und full coverage geben.

    Den concealer wird es auch ohne das Puder geben.

    Lashtints werden ins Standardprogramm aufgenommen.

    Es gibt einen neuen Duft.

    Ein neues Serum.

    2 Glitterglosse in der Tube.

    Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein. Sie meinte noch, sie würden im Moment versuchen ihre Aktionen abwechselnd mit denen von MAC zu machen.

    Ein schönes Pudermakeup wäre gut. Mal schauen, ob sie es hinbekommen.

    VLG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. An alle GHOST-Liebhaber(innen)
    Von Thorben im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:13:58
  2. an alle parrot liebhaber
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 16:20:46
  3. Für alle Holiday Skin-Liebhaber...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 21:40:48
  4. @ alle Babyduft-Liebhaber! *mhh*
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 13:34:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •