Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Flugtickets bei penny Markt

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Flugtickets bei penny Markt

    Anzeige
    Hallo

    Penny Markt bietet am 30.06.05 Flugtickets an, so wie letztes Lidl Bahntickets.

    Hier ein Auszug von der Homepage:

    Quer durch EUROPA

    Während andere noch
    ein lustiges Lidl
    am Bahnhof singen,
    fliegen Sie
    schon quer durch Europa!
    Europaweit fliegen
    zu den City Highlights des Air Berlin EURO Shuttle:
    100.000 zusätzliche One-Way-Flüge für nur 29.- €

    Nur solange der Vorrat reicht!

    ONE WAY

    Gilt für alle einfachen Non-Stop Flüge auf unten genannten Strecken der Air Berlin im genannten Reise- und Buchungszeitraum, deren Preis zum Zeitpunkt der Buchung 79.- € für die einfache Strecke (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) nicht übersteigt.

    Amsterdam: ab Berlin;
    Barcelona: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf; Budapest: ab Hannover, Hamburg, Nürnberg;
    London-Stansted: ab Berlin, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Paderborn, Münster;
    Madrid: ab Berlin, Düsseldorf; Mailand-Bergamo: ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg;
    Rom: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Münster; Wien: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Münster, Nürnberg;
    Zürich: ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover

    Rückflüge sind über weitere Gutscheine zu den gleichen Konditionen buchbar!

    Reisezeitraum: 01. November 05 bis 18. Dezember 05

    Bei Air Berlin Flügen die bis zum 31.10.06 stattfinden, und auf die die o.g. Konditionen nichtzutreffen, können die Gutscheine ebenfalls angerechnet werden. In diesem Fall wird der Gutscheinwert von 29.- € auf den Flugpreis angerechnet. Generell nichtangerechnet werden können die Gutscheine auf ermäßigte Flüge jeder Art, z. B. Gruppenermäßigungen oder Kinderermäßigungen. Die Gutscheine werden nur bei Neubuchungen angerechnet. Die Kombination dieser Gutschein-Promotion mit anderen, bereits laufenden Gutschein-Promotions ist nicht möglich. Je einfachem Flug kann nur ein Gutschein angerechnet werden. Jeder Gutschein hat eine individuelle Code.Nr., die nur einmal eingelöst werden kann. Mit deren Einlösung verfällt der Wert des Gutscheines. Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Es wird empfohlen, den Gutschein gegen unberechtigten Zugriff zu sichern.


    Schade, das ich am 30.06 im Urlaub bin, sonst hätte ich mir welche gekauft.

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber man kann für 29eur auch so übers Internet die Flüge bekommen, wenn man weit genug im Voraus bucht, neben AirBerlin auch bei germanwings, HLX, easyjet und ryanair.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Dacht' ich mir schon, dass wir Münchner mal wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen können!

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    @ Cosi aber wie gesagt, das geht auch alles im Internet mit viel Vorlauf, bekommst du auch so Preise

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    selbst mit viel Vorlauf muss man noch viel Glück haben, um solche 19 oder 29 Euro Tickets wirklich zu bekommen. Wenn man dann auch noch an einem Freitag, Samstag oder Sonntag fliegen will, kann man das komplett vergessen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    da hab ich zum glück andere erfahrungen gemacht

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aus dem Air Berlin Newsletter:

    Air-Berlin-Tag am 30.06.2005: 100.000 Fluggutscheine für 29 Euro

    Am 30. Juni 2005 bieten wir Ihnen im Internet Fluggutscheine zum Preis von 29 Euro, die Sie für Flüge im Wert bis zu 79 Euro (inkl. Kerosinzuschlag) einlösen können! Das entspricht einer Ersparnis von bis zu 50 Euro pro Flug! Folgende Ziele sind damit buchbar: Amsterdam, Barcelona, Budapest, London-Stansted, Madrid, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich. Die Gutscheine gelten für den Reisezeitraum vom 1.11. - 18.12.05, sie sind buchbar vom 30.06. - 30.09.05. Mehr Informationen finden Sie am 30.06.05 ab 8:00 Uhr auf www.airberlin.com

    Am 30.06.2005 wird gefeiert: der erste Air-Berlin-Tag findet statt. An diesem Tag können Sie als Newsletter-Abonnent im Internet Fluggutscheine für 29 Euro erwerben, die sie für ausgewählte Flüge im Wert bis zu 79 Euro inkl. Kerosinzuschlag einlösen können. Damit lassen sich bis zu 50 Euro pro Strecke sparen! Zeitgleich findet die Gutscheinaktion auch in über 2000 Penny-Filialen und vielen Reisebüros statt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe gerade für 19eur pro Strecke meinen Weihnachtsurlaub gebucht, mit Germanwings von Köln-Bonn nach Paris *freu*
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von lilalucy
    Habe gerade für 19eur pro Strecke meinen Weihnachtsurlaub gebucht, mit Germanwings von Köln-Bonn nach Paris *freu*
    Hallo lilalucy! Ist der Preis inkl. Steuern und Flughafengebühr? Denn alleine letztere beträgt in Köln doch schon um die 20 Euro.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ja, all inklusive.
    Es kamen nur noch 2eur Kreditkartengebühr drauf, also Gesamtpreis 40eur.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Ab 29.9. Flugtickets nach New York bei Penny
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 23:46:09
  2. Flugtickets bei Aldi ab Mittwoch
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:14:21
  3. Flugtickets Mailand
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 18:25:29
  4. Spinatlasagne im Penny Markt
    Von sharkzzz im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 12:05:36
  5. Augenpads aus dem Penny Markt...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 20:05:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •