Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie krieg ich meine Intensivtönung wieder raus?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75

    Standard Wie krieg ich meine Intensivtönung wieder raus?

    Anzeige
    Hi Beauties.

    Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Intensivtönung in meinen Haaren (L`oreal Casting/ schwarz). Ich würde mir nun gerne die haare etwas heller tönen aber das schwarz geht absolut nicht raus, und nen Ansatz sieht man auch schon Habt ihr Tipps wie ich die tönung schneller wieder raus kriege? Gibts für Casting auch einen Remover?

    Danke schonmal im Vorraus, eure Jami

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Tja, Intensivtönung ist die nette Umschreibung für Haarfarbe. Das geht nur mit Blondierung raus, das würde ich aber IN JEDEM FALL einem Friseur überlassen.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Hab aber schon oft welche gehabt und die sind alle wieder raus gegangen...?!? Diese ja auch aber es dauert ewig.... Blondieren mach ich auf keinen fall... nieeeee wieder. *g*

    Liebe grüße Jami

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Normalerweise ist es so, dass alle Farben, die man aus zwei Komponenten zusammenmischt, dauerhaft die Haarfarbe verändern. Der UNterschied liegt - soweit ich weiß - in der Stärke des Wasserstoffperoxids. Normale Haarfarbe 6%, Tönung 3%.

    Hattest Du denn schon mal diese Loreal-Tönung? Ich hatte die auch mal in einem ziemlich heftigen bläulichen Rotton, da geht zwar die grelle rote Farbe raus (das ist normal, weil rote Frabpigmente sehr klein sind und aus den Haaren herausfallen), aber kupfrig-rot blieb es dennoch. Ist also nicht rausgegangen.

    Gruß Honor

    PS: Was hast Du gegen Blondierung? Meine sind blondiert und ich komme prima damit zurecht. Nach einem halben Jahr ist es mir jetzt aber langweilig geworden und ich habe jetzt caramelfarbene Strähnchen, also nicht mehr ganz so blond.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Hi Honor. Tja das kann wohl sein das die etwas "hochprozentiger" war als die bisherigen...
    Ich hatte einmal blonde Stränchen, was eine echt qual war. meine haare waren der einzige Filz und bis die rausgewachsen war und ich die haare wieder richtig kämmen konnte hat ewig gedauert. Hm komisch bei meiner farbe habe ich das gefühl das sie immer rötlicher wird?...? naja dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden, schade denn ich hab so ne schöne farbe "Zimt Kupfer" oder so ähnlich gesehen. mit der muß ich dann wohl nch etwas warten, und weiter das Schneewittchen spielen

    Trotzdem Danke. Liebe Grüße Jami

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Wie krieg ich den wieder raus?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 10:08:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:41:53
  3. Ich will ihn und ich krieg ihn!!! Ich bin wieder da!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 12:56:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 10:17:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •