Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hotelbewertungen

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Hotelbewertungen

    Anzeige
    Hallo Leute,

    da wir gerade unseren Sommerurlaub planen (ja, ich weiß, wir sind spät dran), hab ich mal ein paar Hotels abgecheckt, die für uns in Frage kommen. Allerdings kenne ich nur
    holidaycheck und Hotelbewertungen de. Das scheinen aber die gleichen Seiten zu sein.

    Frage: Wer kennt noch andere gute Internetseiten mit Hotelbewertungen, denen man absolut vertrauen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    www.hotelbewertungen.net
    www.holidaycheck.de fand ich sonst auch ganz gut
    vielleicht noch www.hotelcheck.de

    man muss bei solchen seiten natürlich aufpassen und nicht allem glauben schenken... wenn man nur davon ausgeht, wird man nie ein hotel finden, da die ansprüche von mensch zu mensch unterschiedlich sind

    und oft ist es ja so, wenn man schlechtes erlebt hat, man viel mehr das verlange hat, dies anderen mitzuteilen...

    viel glück
    __________________

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die USA Reise hatte ich mit den Bewertungen von tripadvisor.com gebucht und bin kein einziges Mal reingefallen (ca. 12 Hotels).

    Den diesjährigen Tripp habe ich mit holidaycheck abgestimmt, dazu kann ich aber noch nichts sagen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Hotelkritiken. de gibts auch noch.
    Ich finde die Seiten auch sehr hilfreich. Lies aber immer so viel wie möglich durch. Die einen meckern am Essen und geben dafür super schlechte Bewertung ab, andere finden es gar nicht schlecht. Wir zum Beispiel reisen als Familie- da lese ich mir kaum Singlebeurteilungen durch, denn die beschweren sich dann auch oft.

    Mandy

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    ....tripadvisor ist wirklich ein MUSS

    und yahoo hilft mir auch oft:
    http://travel.yahoo.com

    Allerdings suche ich da immer nur nach Stadthotels, für Ferienanlagen benutze ich holidaycheck oder das entsprechende Länder- oder Hotelanbieter-Forum.

    Viele Grüße
    allure

Ähnliche Themen

  1. Hotelbewertungen/-kritiken
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •