Hi,

bei meinem alten Post über BB-Shimmerbrick ist leider untergegangen, wie toll ich meinen neuen YSL-Lippie "Rouge Vibration" No. 8 finde! Der gute wurde von mir lediglich in einem Satz abgehandelt, und das hat er echt nicht verdient!

Der L/S wurde auf dem Cover-Model der aktuellen deutschen Marie Claire benutzt und ich fand ihn dort so schön natürlich. Für diesen natürlichen Look muß man allerdings mit etwas Lippenpflege (ich nehme Gatineau Beautifying Lip Care oder die 8 Hour Cream von EA) nachhelfen. Pur wäre mir die Farbe nämlich too much. Es ist ein sattes, metallisch-schimmerndes Mauve mit Braunanteil, zumindest sehe ich das so, aber ich kann so schlecht Farben beschreiben. Hat ihn noch jemand im Gebrauch?? Ich kombiniere ihn übrigens sehr gern mit dem Mac Lipglass "Nico". Sehr nette Neuerwerbung, mein erster YSL-Lippie! Die anderen Farben sind auch wunderschön, da werde ich mal weiter schauen. Der Duft ist allerdings nicht ohne, aber er loost deswegen trotzdem nicht bei mir!

Übrigens: Kann es denn echt sein, daß YSL noch keine HP hat?? Alle Addys, die ich über Google gefunden habe, sind noch "under construction"...

Schöne Grüße und noch ein schönes WE,
Yushima