Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best of Boots!

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Best of Boots!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit, mir aus England was Schönes von Boots mitbringen zu lassen (mein Freund muß da öfter hin.... ), aber ich hab keine Ahnung, was es da für tolle Sachen gibt!
    Haben die vielleicht auch mehr Neutrogena-Sachen als wir in D.? Was sind Eure Boots-Favoriten?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    also beim Boots in London gab es sogar almay deko aber ich hatte nur noch einen Pfund irgendwas Ist ja, glaub ich, ziemlich beliebt..

    LG Supiii

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    habe vorgestern eine kleine Boots Lieferung aus Schottland bekommen

    Das waren Clean&Clear Waschpeeling, Moisturizer und so Abschminktücher. Gut, meine Schwiegermutter in spe weiß nicht daß ich Clean&Clear nicht mehr wirklich nehme. Den Moisturizer fand ich früher mal ganz toll (bevor meine Haut wegen AOK vollkommen ausgetickt ist)

    Ansonsten hatte ich noch gebeten, daß man mir mitbringt (und das ist auch passiert)

    So eine silberne Dose mit Showermousse Grapefruit. Wird in der Dusche sehr schön schaumig/cremig und der Duft ist auch nett. Danach hab ich mich aber schon eingecremt, aber das müßte ich eigentlich fast immer machen.


    Boots botanics( das ist alles so beige-weißlich, in Tuben, kann man sich auch bei www.boots.co.uk anschauen). die haargenauen Namen von den einzelnen Sachen fallen mir grad nich ein

    moisturizing washing gel oder so ähnlich das hab ich 2 mal probiert war auch nicht schlecht, es spannt danach nichts und die Haut fühlte sich auch durchfeuchtet an.

    Davon hab ich auch noch eine Moisturizing Lotion, die war mir fast ein bißchen zu reichhaltig aber bei mir ist fast alles zu reichhaltig

    Ich hab davon auch noch ein Peeling, das hab ich aber noch nicht probiert.....

    Dann hab ich noch eine Mediterranian Almond Honey (???) Soap und die finde ich nicht schlecht, fühlt sich toll beim aufschäumen an, danach finde ich meine Hände auch nicht so trocken wie mit manch anderer Seife.......

    Mehr weiß ich nicht, weil ich leider schon soooooo lange nicht mehr da war (und das ist vielleicht besser so..... zumindest für meinen Geldbeutel )

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Caladonia: Das ist ja auch mein Problem-ich war schon sehr lange nicht mehr in einem Boots, daher weiß ich eben auch nicht, was momentan so die Highlights sind....Aber vielen Dank für Deine Tipps, ich werd mal die Homepage durchforsten!

    @ Supii: Deko ist eher schlecht-ich weiß ja eben nicht, was es so gibt...Und dann was Passendes mitgebracht zu bekommen....
    Aber danke trotzdem!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Deko von No7 finde ich nicht schlecht
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das eine LKW Ladung voll mit Mitchum Deos - die allerallerallerbesten Deos, die ich je hatte!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Uti: *hüstel*, hab ich auch gerade auf der HP gesehen, sind die Deos vergleichbar mit Secret?

    @ poekie: Kennst Du den TM von No.7?

    Wie cool, ich spiele gerade "Ich packe meinen Einkaufkorb voll", das drucke ich dann aus und geb's meinem Freund mit zum nächsten England-Trip....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Tromsöchen

    @ poekie: Kennst Du den TM von No.7?
    Nein, aber ich werde ihn heute kennenlernen , hab ihn nämlich auch im Auge und wollte ihn mir mal anschauen . Irgendwelche Besonderheiten auf die ich achten soll: Farbauswahl, Deckkraft, Inhaltsstoffe etc.?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ poekie: Na so ein Zufall! ´"No7 Soft & Sheer Tinted Moisturiser - Fair": Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur zwei Farben, nämlich "fair" und "medium"....Da ich ziemlich hell bin, nehme ich an, ich bräuchte "fair", aber es wäre gut zu wissen, wie hell der TM denn wirklich ist und ob er eher gelb- oder rosastichig ist...
    Und wenn Du schonmal dabei bist *kleinenFingergreichtundderArmistab*: "No7 Instant Radiance Beauty Lotion" reizt mich auch.....

    Vielen Dank für's Nachschauen!!!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Mir ist nochwas eingefallen: "Botanics Instant Glow Tinted Moisturiser" hört sich auch ganz gut an....Wäre es zuviel verlangt, wenn Du auch mal nachsehen könntest, wie die Farbe so ist?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Botanics von Boots
    Von chrissy1974 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 14:19:52
  2. Derbe Boots :)
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 19:09:12
  3. UGG Boots - Größe??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:51:59
  4. UGG Boots in D ??
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 15:42:57
  5. @ milk: best of boots
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •